gibt es Probleme, wenn man eine Fremdkreditkarte nimmt? Z.B meine Mutter? Die hat allerdings ienen anderen nachnmen als ich...

Aktueller Resale-after "10.000 Tixx"-Thread ab 05.05. !!!
-
Jünter -
5. Mai 2006 um 01:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von borusse1909
Was bedeutet den Fehlerlink? was kann man damit anfangen????
DA ich neu bin wäre nett wenn mich jemand in dieser sache aufklären könnte
unter Borussen:
wenn Du aus dem Warteraum fliegst und die entsprechende Fehlermeldung erhältst (...Package nicht mehr verfügbar...bla...bla..), dann scheint es wohl die Möglichkeit zu geben, durch ständiges Reloaden der Seite mit der F5-Taste irgendwann zum Direkt-Login zu kommen...
...hat bei mir bis jetzt leider noch nicht geklappt... habs aber bisher auch noch nicht allzu oft versucht... so 30-50 Min. Geduld sollte man dafür aber schon einkalkulieren... laut Hörensagen...
Gruß 69
-
Wie lange geht das bei euch so mit dem Warteraum?
-
So, liebe Leute, hab grad mit der Fifa telefoniert und gefragt, wann denn die 10.000 versprochenen Tickest kommen werden.
Antwort: Die wurden gestern und mittwoch eingestellt und wurden innerhalb weniger Minuten verkauft.
-
Geht ja echt nicht mehr viel. Naja - mir soll's recht sein! Ich mach mich gleich vom Acker. Große Party heute. Wir feiern unsere WM-Tickets!
Sollte ich mich irren ist es gut für Euch. Hauptsache ich verpasse nicht gerade, wenn mal Spiel 64 GELB ist... Das wäre dann wirklich bedauerlich. Bin hier beinahe täglich dabei seit Februar.
-
-
-
Zitat von sonic79
So, liebe Leute, hab grad mit der Fifa telefonier und gefragt, wann denn die 10.000 verspreochenen Tickest kommen werden.
Antwort: Die wurden gestern und mittwoch eingestellt und wurden innerhalb weniger Minuten verkauft.
Stimmt ja auch, gab massig Tickets für Korea-Togo, Iran-Angola etc.
-
Zitat von Tyler Durden
Ich kann mein Ticket aus dem Mc Donalds Monopolyspiel erst am Spieltag am Spielort abholen. Bei anderen Gewinnspielen oder Sponsorentickets ist es vielleicht ähnlich. Es ist also auch ein Schalter offen. Wenn ich dann nicht erscheine, haben die ein Ticket übrig. Warum sollten die das nicht irgendwann verkaufen dürfen?
ich darf mein Gewinnspielticket (bussi Prinzessin) auch am Spieltag am Schalter abholen..
-
das ist so ein Sch***-Verein und wir alle fallen immer wieder auf die rein...
-
-
-
hach leute, ich bin im moment echt am überlegen mir angola - iran zu kaufen : )
bin mittlerweile ja schon ewig unterwegs nach einem tollen spiel für mich und 2 kollegen, aber irgendwie sollte es bisher nicht sein.
mal ehrlich es ist so tolles wetter und ich häng die ganze zeit hier vor der butze rum.
ich such mir jetz nen billiges package angola - iran, lustig wirds sicher auch in leipzig...
und danach werd ich mich von der aktiven ticketjagd etwas zurückziehen.. : ) -
-
Zitat von pospo
Geht ja echt nicht mehr viel. Naja - mir soll's recht sein! Ich mach mich gleich vom Acker. Große Party heute. Wir feiern unsere WM-Tickets!
Sollte ich mich irren ist es gut für Euch. Hauptsache ich verpasse nicht gerade, wenn mal Spiel 64 GELB ist... Das wäre dann wirklich bedauerlich. Bin hier beinahe täglich dabei seit Februar.
Die übernehme ich dann für Dich ..... -
Zitat von sonic79
So, liebe Leute, hab grad mit der Fifa telefoniert und gefragt, wann denn die 10.000 versprochenen Tickest kommen werden.
Hast Du auch gefragt, was es für welche waren??
Meine Theorie mit 8000x Iran-Angola wird immer wahrscheinlicher -
Zitat von sonic79
Hast Du wirklich angerufen?
Wenn ja - verwunderlich wäre es nicht. Man bekommt ja nicht wirklich jedes Resale-Package zu sehen. Und wenn ich daran denke, daß ich am Dienstag einen astreinen Login zu 4x TST-7 Spanien hatte - da wären schon mal 28 Tickets gewesen...
-
Zitat von sonic79
WAAAAAAAAS? DAS KANN DOCH NICH DEREN ERNST SEIN. 10000 TICKETS und 1500 USER HABEN KEINS DAVON GESEHEN?
-
Zitat von sonic79
und damit meinst du nicht die Optionstickets!!!! Das hättest du noch hinzufügen müssen bei deiner Frage! -
-
Zitat von pospo
Hast Du wirklich angerufen?
Wenn ja - verwunderlich wäre es nicht. Man bekommt ja nicht wirklich jedes Resale-Package zu sehen. Und wenn ich daran denke, daß ich am Dienstag einen astreinen Login zu 4x TST-7 Spanien hatte - da wären schon mal 28 Tickets gewesen...
Ja, das stimmt wirklich. Ich habe dann gesagt, dass ich den ganzen Mittwoch udn Donnerstag vorm Rechner saß und nur zwei Spiel gelb gesehen hätte.
Antwort: Das könne nicht sein, ihre Information sei, dass die 10.000 Tickets innerhalb kürzester Zeit verkauft wurden.
Was für ne Verarschung! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!