Beiträge von Franzel123
-
-
Direkt bei Poffertjes Katara Beach
Da istr wahrscheinlich Haupttreffpunkt der Hollaender.
-
Caravan city. Sah auf offiziellen Photos sehr gut aus. In Realität wie ein Festival. Glaube alle Fan camps werden leider so sein…
-
ICh werde hier erstmal leben. Bitte spendet Karten
-
Ich schaetze alles wird funktionieren.
Hatte letzte Impfung im November 21, aber danach 2 mal covid. Stelle mir selber Dokument aus.
-
Die Kreuzfahrt wird bestimmt alles andere als gewöhnlich! Sowas hat die Welt noch nicht gesehen. Ein Schiff voller Fußballfans, aus der ganzen Welt. Mit viel Alkohol und 3000 türkischen Polizisten. Ich bin gespannt.
Deswegen wird es beschraenkungen gebe.Eine stunde in bar aufhalten, nur 1 Bier etc.
-
Wo hast du diese gefunden? Hab jetzt alles noch einmal durchsucht finde diese aber nicht

Oh das gibts? Wuerde mich auch interessieren.
-
Weibliche Begleitung werden in Qatar auch die wenigsten finden.
-
Top. Und was ist mit den Bars und Restaurants?
Wir haben Cola, Limo, Tee und Kaffee
-
Denke auch.
Wichtiger wären die Bierpreise und ob alle Bars und Restaurants und der Saunabereich geöffnet sein werden.Man wird ein Armband bekommen. Das wird gescannt. Pro Person 1-3 Bier pro Tag, 0.33
-
Wenn die im Jahr 2022 bei Kontakt noch Quarantaene verordnen lache ich mich tot.
Ist nicht China, sie werden pro forma Regeln haben die sie vor irgendwelchen Amis schuetzen die nach Covid in Qatar und LOng Covid klagen und 50 Millionen wollen.
Da wird nichts, absolut nichts passieren.Wobei ich auch dachte der Einreisetest wird fallen... Ich meine den hat echt fast keines Land mehr.
-
Mit Stossstuermer Fuellkrug kann nichts schiefgehen.
-
Wollte gerade ein US Trikot kaufen, ueberall ausverkauft (online in us)
-
Dafuer haben wir aus China deutlich weniger als 2018.
-
Bei Iran wuerde ich nichts ausschliessen wenn in naechsten zwei wochen eskaliert und sie extremer in Ukraine einschreiten und weiter Studenten abschlachten.
Sollte allerdings Italien noch rein kommen... Denke sie wuerden VAE nehmen.
-
Gibt allgemein fast keine WM Lieder dieses Jahr.
Ich glaub wird schon ne andere WM. Wenig Hype daheim, aber umso mehr in anderen Laendern. Glaube arabische und nrodafrikanische laender sind heiss. Die Suedamerikaner sowieso. Vllt gewinnt Brasilien ja, oder Argentinien.
-
Hier sind aber einige nervoes.
-
fällt dann der Test für die Einreise weg?Muss man vor Ort dann eigentlich auch noch testen?
Ne der faellt nicht weg.
Bei den derzeitigen Infektionen im Umfeld macht mir nur eine Sache Sorgen: Poistiv bei Abreise.
-
Vllt richten sie ja Alkoholkontrollstellen ein.
-
Guter Witz das Package.
Kann es mir aber gut vorstellen. Vllt gibts ja nirgendwo mehr als ein Bier