Kann mir jemand erklaeren wie ich in der Hayya App die genauen Bushaltestellen in Stadionnaehe und die Taxi Haltestellen finde? Ich bin zu doof.
Beiträge von Franzel123
-
-
is halb so wild, wir hatten in belo eigenen fahrer und haben trotzdem über eine stunde auf ihn gewartet
In Belo hatte ich nen knappen Bus nach Sao Paulo. Hab dann nein random Typ mit nem Auto angesporchen. Noch heute froh dass der mich wirklich gefahren hat, war naemlich ziemlich shady.
-
Also wenn es wie im Sommer wird kannst du Taxi nach Spiel vergessen...wenn deine.bude nicht weit weg ist kannst ja schonmal in die richtung laufen
Was war im Sommer in Katar?
-
Dürfte doch aber mit Taxometer eigentlich gar nicht machbar sein oder? Wenn der dich natürlich nur für einen Festpreis mitnimmt, dann stehst halt blöd da...
Uber hat ja "dynamisches" Pricing. Taxi sollte eigtl gleich sein, ja. Vllt ein kleiner Standard aufpreis.
Ich muss schnell rausfinden wieviele Taxis da so stehen. Glaube es wird viele geben die Doppler machen wollen.
Hab ean einigen Stadion nachgeschaut, Taxi Staende relativ weit weg ... ca 3 km....
Andere Frage: Bauchtasche im Stadion sollte gehen oder?
-
Ja ziemlich günstig
Abwarten
-
Ich will das politische Ding hier echt nicht ausweiten. Ist ja gut dass es ein Spektrum gibt.
Bin genervt von der einseitigen Berichterstattung in DE Medien. Aber auch Leute die jetzt schon Qatar feiern und die Fakten der Unterdrueckten Arbeiter und Freiheitsrechten voellig ausblenden. Es ist naemlich nicht so, dass alle happy sind.
Was mich auch praegt sind Sachen die ich auf Reddit lese. Bin da seit einiger Zeit am mitlesen im lokalen Qatar Subreddit. Es gibt zum Beispiel in Qatar Forderungen Israelis nicht rein zu lassne oder gewisse Flaggen zu verbieten. Und viele Leute die sgaen man muesse zur WM Zeit viel mehr Islam in Oeffenltichkeit bringen. Und ja alles gaenzlich gegen meine EInstellung.
Sehe aber mit Zuversicht zur WM.
-
Dann haben sie das gestrichen.
Macht Sinn... nGlaub auch. Waere was schoenes fuer den faulen Fan gewesen.
-
Wir tun gerade so, als wäre das vor ein paar Jahrzehnten in Deutschland noch anders gewesen
Kann man es nicht einfach mal dabei belassen, dass Katar eine andere Kultur hat und in den arabischen Ländern allgemein anders über diese Thema gedacht wird? Wir müssen doch nicht jedes Mal unsere westliche Meinung anderen Ländern aufdrängen. Ich habe mehrere Lesben und einen Schwulen in meinem engeren Freundeskreis und komme prima damit klar, ich verlange aber von keinem fremden Land der Welt, dass dies dort auch genauso respektiert wird.In Dubai oder allgemein VAE ist das Austauschen von Zärtlichkeiten - egal welcher Sexualität man angehört - verboten, da regt sich auch keiner darüber auf und es fliegen jährlich Millionen von europäischen Touristen hin.
Ob das jetzt förderlich für die Außendarstellung von Katar ist, sei mal dahingestellt, aber wieso sollten die sich verstellen? Die WM wurde an Katar vergeben und ich glaube so ziemlich "fast" jeder hätte sich ein anderes Ausrichtungsland gewünscht. Irgendwann muss aber doch mal gut sein mit der Hetze?
Ja, jetzt ist auch mal gut. Ist halt in seiner Kultur so, dass Homosexuelle als Geisteskrank dargestellt werden. Kann man doch drauf Ruecksicht nehmen. Vorallem wenn er es in einem Interview mit nem Deutschen Fernsehsender macht. Finde auch. Respekt fuer den WM Botschafter ist hier von Noeten! Alles Hetze.Und ja, was in Deutschland in letzten Jahrzehnten alles passiert ist... da versteh ich auch nicht wie wir uns uebrhaupt echauffieren duerfen. Wieso regen wir uns ueberhaupt ueber Putin auf, wir haben doch auch noch vor paar Jahrzehnten unsere kleinen Nachbarn ueberfallen. Da koennten wir doch auch mal Ruecksicht nehmen. Alles Hetze.
Aber bitte nimm nochmal deine Biersmileys aus deinem Anhang, nimmt wenig Ruecksicht und draengt auch etwas stark deine Meinung auf. Vllt sollten wir andere nicht mit Bier Konsum prenetrieren und uns mal zusammenreissen.
-
Man konnte es nie in der Hayya App buchen. Auch bei BS hat es nie jemand gefunden habe ich gerade gelsen.
-
Nochmal zu Bussen.
Stadion Stadion Busse hat noch keiner gefunden oder?
For ticketholders with same-day match tickets during the tournament group stage, a free Stadium-to-Stadium Express Bus service is available. It provides direct travel between stadiums without the need to head into central Doha for the first and third matches of the day and the second and fourth matches.
Use the Hayya to Qatar 2022 app to find bus hub locations and book your seats. Places are limited so you must reserve your spot at least three days before matchday.Heisst es geht such nicht fuer die engen Verbindungen?
-
Probleme versachaerfen sich massiv:
https://www.bild.de/sport/fussball…66684.bild.html -
1,5 Stunden
Länge hat mich erst mal abgeschreckt
Kann sich zur vollstaendigkeit halber aber ruhig das naechste auch von ARTE anschauen "Von der Ausbeutung im Emirat" ...
-
Spielplan kenne ich schon .
Mal was positives:
-
Also gefühlt ist es definitiv nicht ansatzweise vergleichbar.
kenne Leute die boykottieren und es erzahlen. Die meisten Fussballunwissenden aber wissen echt fast nichts und sie interessiert es auch nicht.
andere Fußballinteressierte ärgeren sich uber weniger Bundesliga.Bin echt nicht Kontra Katar aber ist meine Beobachtung.
-
Sobald Deutschland im Achtelfinale steht werden alle mitfiebern und du natürlich auch
Zum Glück sehr unwahrscheinlich.
-
Probleme verschaerfen sich...
-
ohne es anzuschauen, wette ich drauf dass ist der Fanguide-Entwurf von Anfang Oktober mit belgischer Fahne
Nehme an nicht jede Seite gut genug gelesen hier.
Alte Kamelle also. Sorry
-
https://www.dropbox.com/s/lkzf080f607z…e-2022.pdf?dl=0
Bitte Seite 21 schauen und den Fehler finden. Hoffentlich findet man das gedruckt.
-
ANgst Nummer eins bei mir ist die Anfahrt und Abfahrt zum Stadion.
Wenn sie sich nicht seit Supercup verbessert haben wird es schwer. Besonders schlimm koennte Al Bayt werden.
-
Kanada bangt um Davies ..füllkrug auch angeschlagen,besser Volland nominieren
Letzte Hoffnung füllkrug ist angeschlagen.