Hotels finde ich auf Anhieb auch keine, Apartments, Cruise Ship etc gibt es aber bei mir noch. Wollten die nicht auch noch mehr Kontingente außerhalb von qatar2022.qa freigeben?
Alles andere wie vorher, nur alle Hotels rausgenommen.
Hotels finde ich auf Anhieb auch keine, Apartments, Cruise Ship etc gibt es aber bei mir noch. Wollten die nicht auch noch mehr Kontingente außerhalb von qatar2022.qa freigeben?
Alles andere wie vorher, nur alle Hotels rausgenommen.
Sind bei euch auch ploetzlich alle Hotels weg und nichtmeht auszuwaehlen?
Keine Ahnung was die Mannschaft im Tunier retten soll ausser riesiges Glueck.
GIbt zuviele 800 USD Hotels die frei sind!
@ MCD
Mache mir bei McD keine Sorgen um Umsatz, erneuern sich solide, immernoch viele Kunden. Finde es auch nicht mehr oder weniger schlimm da zu essen als bei nem anderen Hipster Burger Schuppen.
@Statistia
Die klauen auch nur Quellen. Wenn die falsch sind ist deren Statistik auch falsch. Shclimm st vorallem dass sie verkaufen dass man die Quelle anzeigt. DIe quelle ist meist frei. Revenue Daten sollten eigtl sicher sein da nur Accounting zahlen (auch hier: https://companiesmarketcap.com/mcdonald/revenue/). Ehrlich gesagt aber hat revenue eh hier nichts mit deren Konsumentenzahlen zu tun, eher wie gut sie ihr Franchisenehmer ausnehmen koennen.
@Karten
Kann mit vorstellen, dass sehr wenig Karten verkauft wurden. Schaut euch Hotel Situation an, dann die ganze Stimmung in DE, Die Preise und die derzeitige ANgst vor Armut. Dazu die Reisezeit. Ich glaube hier fahren paar gut situierte Toorler hin und es wird sonst erstmal leer.
@DFB Elf
Und Ich sehe in der deutschen Mannschaft derzeit auch keine Chance. Denke immernoch wir ueberstehen die Gruppenphase und dann ist es gegen Belgien vorbei.
Hätte jemand Bock auf Fallschirmsprung?
Bitte nicht wieder ueberm Stadion
Jemand Erfahrungen mit umbuchungen bei Fifa.
Gleiche Reisedaten und teureres Apartment? Machen die das. Auf Mails antwortet natuerlich keiner.
Nicht nach Bier fragen sondern nach "Enhanced beverages".
Also ich hoffe aufs Beste und bin ja auch die ganze Zeit da. Aber die Abreise bei Lusail und Al Byt sind definitiv Schwachpunkte die so schon zu sehen sind.
Ein anderer Artikel: https://dohanews.co/poor-ac-long-w…super-cup-test/
Daraus:
"One person told Doha News he and his family of 5 had to walk in 35-degree weather for over 45 minutes to reach the stadium."
"According to several people, vendors either ran out of cold water or did not have any water by the time people rushed to drink after walking for over 30 minutes."
Ein anderer Im big soccer hat es ganz gut beschrieben bzgl Abreise:
Well @Anoo this is what I predicted based on simple calculations back in the spring. It is unlikely for one metro station and 10 loading lanes of buses to evacuate a 45,000 seat stadium faster than 90 min, yet alone a 65,000 or 85,000 seat stadium, which will take over 2 hrs and 2.5 hrs respectively unless there are massive numbers of buses using multiple ingress/egress routes. Trains can only depart every 2.5min and only so many buses can feed in and out of parking lots. So the 6-10 combos cannot be accomplished as a general rule unless one chooses to leave the first match early or arrive late to the second. How early is hard to judge, but probably 15 to 30min would be my guess for the better connections. The bad connections - ie the ones with "Al" in the stadium name (Al Bayt, Al Thumama, Al Janoub - "ALWAYS LATE") will be even worse - like needing to leave after the first half or arriving after the first half.
The good news is that many fans might choose to hang out around the stadium after the 6pm match if replays are being shown on big screens and food & beverage is readily available. If that happens, then those really wanting to get to the 10 pm match might get out within 30 to 45 min and have a chance. Surely the organizers understand that everybody wants Qatar 2022 and not Queue 2022 and are preparing accordingly!
https://m.bild.de/sport/fussball…ww.google.de%2F
Die beste WM aller Zeiten
Lusail und Al Byt werden ne richtige Katastrophe mit abreise.
Und Die Getraenke... Oh man, gibt schon kein Alkohol und sie kriegen nicht hin genug Wasser zu deponieren.
Ui, das mit dem negativen Test war mir noch nicht bewusst.
Wuerde Abwarten ob es solange haelt.
Ich glaube in der Hayya App steht schon man braeuchte ihn nicht. Und alle rechnen damit dass man ihn nicht braucht zur WM.
Wirklich relevant waere es wohl fuer die Tagestouristen aus Dubai, 6 PCR tests fuer den Titel ![]()
Die Bar ist oben ;-). Zumindest kann ich mich daran erinnern, dass wir mit einem Fahrstuhl hochgefahren sind. Wir waren auch im gegenüberliegenden Hotel untergebracht. Zu nicht WM Zeiten war sie auch von außerhalb zugänglich.
okAy! Sah auf den Bildern wie ein Keller aus.
Welches Holiday Inn ? Holiday Inn Doha - Business Park ?Da nächtige ich 2 x zu #63 und #64
Yep, da ist ne sportbar drunter.
Die Sportsbar im Holiday Inn kann man wirklich empfehlen. Hier waren wir im Trainingslager mit Bayern auch ab und zu mal. @lucatoni61
Die ist gut und hab mal angerufen vor 2 Wochen. Damals waren sie sich nicht sicher ob sie fuer non Holiday Inn Gaeste oeffnen werden. Zumindest sagten sie mir damals ich koennte noch nicht reservieren. Wollte gnadenlos vor Halbfinale reservieren.
Jetzt noch die obligatorische Nachricht von nachreisenden Italienern...
Gerade kamen 112 Dollar camper rein. Da hab ich mich die ersten 11 Tage eingebucht.
Caravan City here I come.
Suche was vom 22.Nov bis 2. Dec. Beste Option derzeit?