Heut im Stadion gabs Deutschland Mexiko Becher.
Aber auch Dänemark Frankreich
Heut im Stadion gabs Deutschland Mexiko Becher.
Aber auch Dänemark Frankreich
Wir werden die Ecken trotzdem kurz spielen. Hummels mag es ja eh lieber hinten zu bleiben.
Am besten finde ich immer, wenn uns Menschen die (östliche) Welt erklären wollen, die sie nur vom Hörensagen kennen.
Man darf schon noch ueber Sachen diskutieren die man nicht selber erlebt hat...
Eben .... schon mal in Erwägung gezogen , daß die meisten Russen hinter Putin stehen ? Im Gegensatz zur früheren DDR , als man Besuch bekam , wenn man nicht zur Wahl ging .
Die Leute die nicht hinter ihm stehen werden halt erzogen. Geht gut Heber Ausschluss und repressionen.
also sollte hier wirklich so ein Bedarf an Bierbechern vom Mexikospiel herrschen, kann ich da gerne auch nochmal 3,4 zur Verfügung stellen. Bin noch auf dem Weg zum Hotel und kenne die genaue Anzahl nicht...war aber ein ordentlicher Turm
vieltrinker!
Man darf nicht in Heathrow umsteigen!
Denke, wir werden auch nach dem Spiel die einzige Mannschaft aus Europa stellen, die verloren hat.
Verdienter Weise
Den Sittenverfall haben diese Alt-68er erst salonfähig gemacht.
Aber zurück zur WM
Claudia ROth hat wohl weniger mit der Jugend der Linken zu tun.
Die letzteren schreiben so ein scheiss zu jeder WM. Die erstere ist Fussballfan.
Wenn ein Suendenbock fehlt, dann immer schoen 68er nennen. Das stimmt schon irgendwie. Anfang der 60er war Vergewaltigung in der Ehe und Leugnung der Verhangenheit okay. Dann kamen die 68er und der Sittenverfall...
Achja: Frankreich sollte es auch packen.
Wenigstens ist es bei uns kein chronisches Turnierversagen wie bei England.
Ich sehe dieses Mal echt kein Favoriten sterben. Brasilien, Argentinien, England, Belgien, Spanien, Portugal
Werden es alle machen.
Deutschland verabschiedet sich sollte es zu keiner plötzlichen Gezeitenwende kommen.
Schoenes Spiel der Belgier!
wird halt voelliges Mauern wenn die Schweden gewinnen.
Statistisch war das erste immer das beste, das zweite Spiel das schlechteste im Tunier.... mehr Motivation!
Wie soll das erste noch unter troffen werden? Ne klatsche gegen Schweden?
Ich fahre nach Plan A. Wenn Brasilien zweiter wird und Mexiko erster umso besser. Dann wird es heiss in Petersburg.
Da ist der Deutschland Besieger dann also ausgeschieden...
Ja, allerdings erst ab Hälfte 2. In der ersten war er nicht existent.
Da kam aber auch kein einziger Ball auf Links in seine Nähe.
Erzähl mir mehr.
Mit 6 Punkten raus...
Glaubst das im Ernst?Nicht, dass ich dagegen wäre
Brasilien holt sich schon den Gruppensieg.
Fuer deutschland. Naja, ich halte Gruppensieg oder nach Hause fahren irgendwie fuer am wahrscheinlichsten.
Glaube Südkorea holt mindestens einen Punkt gegen Schweden. Glaube auch dass Mexiko nicht 9 Punkte holt.
Brauchen einen Sieg mit zwei Toren gegen die Schweden. Wenn wir bei dem Ding Probleme haben...
Katastrophe. Hier wird einiges zu weichgespült. Wir gehen diese wm früh nach hauS. Ist auch okay. Hätten halt mal vorher den Hof kehren sollen ( Löw den antitrainer raus) dann Ginge vllt mehr...
er kanns halt...ob man ihn mag oder nicht...welTklasse der kerl
Hat gerade fast allein Spanien zerstoert. Schon sehr genial der Kerl.
Aber zurueck zum Fussball. Morgen schenkt CR7 den Spaniern 2 ein!
![]()
Beim Fußball geht es um das autoritäre Regime?
Es ging glaueb ich nicht nicht um russische Menschen oder Nazizeit oder so.
Bin uebrigens froh ueber sieg russlands zwecks stimmung