Einladungslink wäre super für whatsapp
Beiträge von Franzel123
-
-
wie ich die Franzosen nicht leiden kann, sind immer so Stolz und Patriotisch und zu den Spielen kommen in Endeffekt gar keine Fans. Schon immer war denen Fussball nichts Wert.
Ja sind stolz und patriotisch aber halt nicht so sehr was Fußball angeht.
Wieso du deswegen Menschen einer Nation nicht leiden kannst weil sie Fußball einen geringen Stellenwert beimessen? Dachte jeder jeck sei anders?Fußball ist in Frankreich auch viel mehr als in Deutschland eine Klassenbeste. In Pariser bonlieus ist es wichtig. Die haben aber andere Sorgen als für zu viel Geld zur Fußball Nationalmannschaft zu rennen.
-
In Nizny musste ich sogar meine nicht grad ansehnliche Taschentücher auf den Tisch packen
Naechstes mal die Taschentücher mit Fekalien bitte zuhause lassen. -
Das höre ich schon seit Kamerun 1990.
Ich würde es eher so sehen: die Großen machen in der Vorrunde nur noch das Nötigste. Bin mir sicher, dass Uruguay, Spanien, Frankreich und Co. in der KO-Runde noch ne Schippe drauf legen können. Bei Japan wäre ich mir da nicht sicher.
du meinst wirklich DE kann nach dem Granaten Start noch besser werden?
-
bin Montag mit uralairlines nach sotschi von svo geflogen. Besser wie jeder unsererer billigairlines. Bin von Moskau von Terminal D geflogen. Geile flugbegleiterinnen
. 1Getränk frei+ sandwich. Bier 100 Rubel und Wodka auchhilft OP aber nicht da er nicht saufen will.
Denke du musst raus: und ich denke es kann knapp werden. Aber auf jedenfall stressig. Viel Glück!
-
Heut im Stadion gabs Deutschland Mexiko Becher.
Aber auch Dänemark Frankreich
-
Wir werden die Ecken trotzdem kurz spielen. Hummels mag es ja eh lieber hinten zu bleiben.
-
Am besten finde ich immer, wenn uns Menschen die (östliche) Welt erklären wollen, die sie nur vom Hörensagen kennen.

Man darf schon noch ueber Sachen diskutieren die man nicht selber erlebt hat...
-
Eben .... schon mal in Erwägung gezogen , daß die meisten Russen hinter Putin stehen ? Im Gegensatz zur früheren DDR , als man Besuch bekam , wenn man nicht zur Wahl ging .
Die Leute die nicht hinter ihm stehen werden halt erzogen. Geht gut Heber Ausschluss und repressionen.
-
also sollte hier wirklich so ein Bedarf an Bierbechern vom Mexikospiel herrschen, kann ich da gerne auch nochmal 3,4 zur Verfügung stellen. Bin noch auf dem Weg zum Hotel und kenne die genaue Anzahl nicht...war aber ein ordentlicher Turm
vieltrinker!
Man darf nicht in Heathrow umsteigen!
-
Denke, wir werden auch nach dem Spiel die einzige Mannschaft aus Europa stellen, die verloren hat.
Verdienter Weise
-
-
Den Sittenverfall haben diese Alt-68er erst salonfähig gemacht.
Aber zurück zur WM
Claudia ROth hat wohl weniger mit der Jugend der Linken zu tun.Die letzteren schreiben so ein scheiss zu jeder WM. Die erstere ist Fussballfan.
Wenn ein Suendenbock fehlt, dann immer schoen 68er nennen. Das stimmt schon irgendwie. Anfang der 60er war Vergewaltigung in der Ehe und Leugnung der Verhangenheit okay. Dann kamen die 68er und der Sittenverfall...
-
Achja: Frankreich sollte es auch packen.
-
Wenigstens ist es bei uns kein chronisches Turnierversagen wie bei England.

Ich sehe dieses Mal echt kein Favoriten sterben. Brasilien, Argentinien, England, Belgien, Spanien, Portugal
Werden es alle machen.
Deutschland verabschiedet sich sollte es zu keiner plötzlichen Gezeitenwende kommen. -
Schoenes Spiel der Belgier!
-
wird halt voelliges Mauern wenn die Schweden gewinnen.
-
Statistisch war das erste immer das beste, das zweite Spiel das schlechteste im Tunier.... mehr Motivation!
Wie soll das erste noch unter troffen werden? Ne klatsche gegen Schweden?
-
Ich fahre nach Plan A. Wenn Brasilien zweiter wird und Mexiko erster umso besser. Dann wird es heiss in Petersburg.
-
Da ist der Deutschland Besieger dann also ausgeschieden...
Ja, allerdings erst ab Hälfte 2. In der ersten war er nicht existent.
Da kam aber auch kein einziger Ball auf Links in seine Nähe.Erzähl mir mehr.
Mit 6 Punkten raus...