Beiträge von Franzel123
-
-
Kein finale
-
-
sitzt man eigtl neben dir?
-
Muss ja ein guter Kollege sein.
-
Ich teile deinen Pessimismus nicht - nicht ganz.Am 3. Juni muss Deadline sein. Am 4. Juni kann man mit der Fan-ID einreisen.
Ich vermute, nächste Woche Freitag ist Ende mit Zustellung.
Ob dann alle Tickets raus sind? Wird knapp. Sie schwimmen.
Wenn nicht, ist Abholung angesagt. Da Du am 10. Juni rübermachst ist das ja organisatorisch kein Problem für Dich. Es sei denn, Du steckst auch wie einige von uns in anderen Kalamitäten.Ja, ich gehe auch davon aus.
Habe das mit dem 10. auch nur erzaehlt um Infos zu bekommen. Komme puenktlich am 16. in Moskau an.

-
Ich hab russian trains einmal st petersburg nach moskau gebucht da es dort einen platz den ich bei der regulaeren nicht gefunden habe. Hoffe mal das klappt wenn ich in den Zug einsteige!

-
die brennen gut
Morgens aufm Klo brennts vllt. Aber bestimmt nicht meine Tix.
-
Angerufen. Mir wurde gesagt es wird bis Anfang Juni. Ja Anfang Juni vershcickt. Der Einwand dass ich wohl ab 10. Juni nach Russland gehe wurde nicht kommentiert. Also wenn meine Tickets Anfang Juni rausgehen und mitte Juni ankommen habe ich ein problem.
Die Tickets sind nicht mal auf 'Printed'. Die Ansprechperson wusste garnicht was die Status oder Button sind.
-
Notfalls musst du einfach eine Karte fuer ein 'schelchtes' Spiel kaufen wenn Karten in Nach reinkommen.
-
Hallo ! Hat jemand für mich einen Antragsnummer oder Ticket nummer um eine FAN ID zu bekommen. ich möchte unbedingt zum #59 nach sotschi,
Gruß
Hast ne Gast Karte bekommen?
-
Die Argumentation dass man Freunde hat und sie es nicht schlimm finden ist immer gut. Freunde moegen es auch woerter wie Kanacke oder Zigeuner spassig finden.
Aus meiner Zeit in Korea weiss ich dass die meisten Koreaner es nicht lustig finden.
Wie auch immer - finde abwertende ethnische Bergriffe nie toll. Daher habe ich es geschrieben.
Jetzt zurueck zu Karten
-
Langsam müssen sie mal reinhauen mit ihren Hits
-
Hab eine Kat 1, melde dich.
-
laut BigSoccer sollte man den Süd-Osten meiden
Aehnlich zu Deutschland
-
Hat jemand ne Karte von dem genauen Radiusverlauf?
-
-
-
-
Dein Ernst
Ja lass uns es wieder ein Bild Skandal machen. Ein guter Sportler muss nach so einem Finale stehen und die Medallie kuessen. Dazu bitte heulen damit es gute Bilder gibt. Er sollte auch dem DFB fuer den Schiri und des guten Videoassistentsystems dankbar sein. Wie er die ganze Zeit mit Loew zusammengeschnitten wurde erwaehnt auch dankbarer Erwaehnung.
Der Junge ist kein Diplomat. Er hat gerade ein Finale verloren nach klaren Fehlentscheidungen. Er hat Groll gegen den DFB. Er wirft die Medaille weg. Meine Herrn das echter Peanuts.