Özil kommt auch mit wenn verletzt und Chance auf Einsatz im Finale.
Ich habe auch Angst das Goetze noch nominiert wird...
Özil kommt auch mit wenn verletzt und Chance auf Einsatz im Finale.
Ich habe auch Angst das Goetze noch nominiert wird...
Samara vf brauch ich auch noch. Echt nicht so netter Marktpreis.
Moskau ist außerhalb wm schon ne Katastrophe. Jetzt gehen die Preise halt garnicht, und airbnb alles Leute ohne jegliche Bewertung und English Kenntnisse. Können nur froh sein dass der Rubel nicht so steht wie zur wm Vergabe 2010.
An Werktagen kann man ja problemlos sich aufm Postamt registrieren, aber wie sieht es am Wochenende aus
Ich werds in ner Kneipe versuchen
Einige Laender haben die Reglung (siehe China). Bin haeufiger schon Risiko eingeganen und nie irgendwas passiert. Das da ein russischen System so Advanced alles trackt ist halt auch fraglich. Und selbst wenn...
Passiert eher, dass man ohne Name auf Karte nicht ins Stadion kommt.
Hab vllt. ne D-SW Karte zu viel. meld dich.
Hi,
Kann mich jemand aufklären wie es mit Anmeldung oder dergleichen aussieht.
Also sagen wir ich schlafe 4 Tage in nem AirBnB in Moskau. In BS Forum erzahlen sie was von Registration. Allerdings glaube ich dass mein Host davon noch nei was gehört hat.
Hi!
Würde 2 Mal DEU-MEX nehmen und eine andere DEU-MEX zurück ins Forum geben (So kann ich mit besserer Haelfte zusammen sitzen).
Auch an 1x Finaloption besteht Interesse.
Alles Eigengebrauch und bin in Russland für Bier zu haben!
Beste Grüsse
Hi,
Hätte 2x 59 Sotchi VF, Kat. 1
Suche 2x. 60, 61, 62 , 64 , kat egal
64 Ist mal als große Hoffnung geaddet.
Dann wäre ich natürlich noch mehr An VF und Finale interessiert. Verstehe aber, dass die Wertigkeit deutlich erhöht wird.
Würde dann gerne noch mal bestätigen und verdeutlichen dass Karten allein für Eigengebrauch sind. Und es gibt Bier in Russland! Bin alle drei Wochen da, also gibt es Moeglichkeiten!
![]()
Hi,
Wirklich coole Sache!
Bin mir nicht sicher ob es hier rein soll oder per PM. Ich mache mal beides ![]()
Also alter Hase in Form von 2006 schon dabei bin ich nicht. Aber mir sind einige bekannt im Forum. Hab in Frankreich ein paar Tickets verkauft/gekauft. Kann Dir zumindest 100 pro garantieren dass es unkompliziert ablaufen wuerde!
Haette Interesse an:
2x D-MEX (1 Mal gerne auch)
2x VF DEU Option
2x Finale DEU Option
Gerne auch einzelne von den Sachen ausserhalb Paket!
Beste Gruesse ![]()
Fliegt jemand am 2ten/3ten von Samara nach St Petersburg und hat da ne gute verbindung. Wie lange braucht man wohl in Samara zum Flughafen?
Hi zusammen,
Suche noch 1x GER-SWE. Falls jemand noch was rumliegen hat ![]()
Dank euch!
Habe halt ein anderes Bild drauf.
Exakt der Grund wieso ich es noch nicht beantrage. In 3 Monaten sind aufjedenfall 30 kg runter.
das ticket sollte schon von dem spiel sein wo man hinein möchte
Ja, hab noch das aus Rio...
Einfache Frage (aber ich hab wirklich keine Ahnung):
Schon Info ob man mit Karte auf anderen Namen (aber mit FAN ID) ins Stadion kommt.
Klar, keiner kann 100 % Sicherheit geben. Einschaetzung waere aber super!
Noch irgend jemand paar TST 7 zu viel?
Kat 2.
Vorm station Oder in stadt Übergabe.
Bei Interesse Bitte per Whats App an +46 73-574 24 09 schreiben (+46 vorne).
Beste Grüße
Kann rumlaufen. Kontrollen lasch. Aber das komtm wohl imemr auf en Kontrolleur an.
Sonst finde ich es ums Stadion ganz nett. Viele Bierstände usw. Besser als Lille, Lyon oder Paris (stade de France)