http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…=1528&bild_nr=3
Hoffen wir mal es stimmt und die Jungs sind alle raus aus Frankreich (wer es glaubt...).
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…=1528&bild_nr=3
Hoffen wir mal es stimmt und die Jungs sind alle raus aus Frankreich (wer es glaubt...).
Also Jungs. Alles ruhig geblieben heute Nacht?
Bis auf die -zum Glück kurze - Sache nicht mehr passiert.
Haben die Vollpfosten vor die ganze Frankreich Tour mitzumachen?
Hi,
Suche noch eine Karte für das VF in Paris.
Katereogie erstmal egal.
Danke!
User Verlangt ordentlich über Marktpreis,
450 für eins...
Bitte löschen und IP sperren... ![]()
Kontrollen waren echt nicht der Rede wert. Schlimm war die Wartezeit beim Essen. Die Leute am Schalter waren hoffnungslos überfordert, sind dann noch 1 1/2 Stunden des Wartens zurück zum Platz. Kurz nach Anpfiff waren es dann nur noch 10 Minuten. Preise sind hart: Alkfreies Bier 7 Euro, Cola & Co. 5 Euro. Hot Dog 6 Euro, Sandwich auch. Aber bei den Kartenpreisen ist das dann auch fast egal.
Alter,
AlkFREIES Bier für 7 Euro. Ich schalt echt Amnesty ein.
Zu meiner Zeit nannte man Kollegen noch Kumpel.
Solange es nicht "Kameraden" waren,
ich schau mal am Dienstag was das für Karten sind. Laut der Dame werden sie Montag versendet müsste ich dann Dienstag per Express los schicken. Ich melde mich sobald die da sind
Dank Dir.
Meine Karte geht für Bier an Gandalf.
Für Tausch gegen meien Kat. 1 Karten wäre ich sehr froh. Die wuerden dann an jemand anderen aus Forum gehen
Natürlich auch verschenkt.
Vielleicht treffe ich ja einen von euch vor Ort am Donnerstag. Suche nämlich auch noch 3.
Wir fahren ohne Tickets runter, Zeit wird zu knapp und hoffen auf etwas Glück vor Ort.
Glueck braucht ihr wohl nicht.
Nur keine Panik wenn ihr vor Ort seid.
Habe auch noch eine Karte zu verschenken. Bin selber vor Ort.
Kat. 1, kommt aus Forum hier. (khartoy!)
Bin selber vor Ort, fuer ein zwei Bier. Eine vorraussetzung. Bin mit Freundin da, die soll nicht wissen dass ich die Verschenke ![]()
Zudem:
Wenn es gute Kategorie ist die du zu vergeben hast (was es wohl sein wird) wäre ich an einem Tausch gegen 2. andere Kat 1 Karten von Khartoy interessiert. Da die fast in letzter Reihe sind.
Die zwei Kat. 1 karten wuerde ich dann verschenken. Im Austausch, ebenfalls wäre ich Vorort.
Ich bin auch bei 49, 50 und 51.
Achja, ich könnte auch versuchen die beiden Kat 1 Karten von mir (oder die einzelne) an eine Interessierte Person vor Ort zu vershcneken die einfach kein Geld fuers Stadion hat. Ich will sie nur nicht nem Tickethai geben (Waren ja auch nicht meine, sondern hier im Forum ersteigert). Falls jemand entsprechende Kontakte vor Ort hat: Vater Kind oder dergleichen, lasst mich wissen.
Hab ne Kat eins unter OP. Meld dich per PN
1x Kat 1 hab ich. Deutschland Block, unter OP.
Hätte noch eine. Dann hättest 3, wenn auch nicht nebeneinander.
Alles perfekt gelaufen! ![]()
Hi,
Bin bedient worden
!
Trotzdem Danke bluewave!
Hier kann zu ![]()
Servus,
Da sich die Gruppe vergrössert hat bin ich noch auf der suche nach 2 Karten fuer das HF in Lyon.
Gerne per PM oder hier melden.
![]()
Servus,
habe eine karte für Deutschland Polen Kat. 1 übrig. Kommt ursprünglich von khratoy! ![]()
Würde sie am liebsten vor ort vor Spiel übergeben, da ich derzeit unterwegs. Karte ist im Deutschlandblock, E12.
OP 145, würde sie für weniger abgeben. Schreibt einfach ne PN!
Also die Sun ist auch wieder voll drauf.
"Ganz konkret sollen Fotos und Hinweise auf den alten Hafen von Marseille gefunden worden sein – der Ort, wo sich viele englische Fans treffen werden. Ein Sicherheitssprecher zur „Sun“: „Bars voll mit fröhlichen, betrunkenen Fans sind ein sehr leichtes Ziel. Was außerhalb der Sicherheitszonen passiert, macht uns die größten Sorgen.“"
Source: http://www.bild.de/sport/fussball…47580.bild.html
Geht hier nun ja wirklich nicht nur um Ihre besoffenen Englishen Fans. Ganz davon abgesehn, dass der Hafen von Marseille wohl bei jeglichem Tourist und auch Einwohnern beliebt ist.
Hi,
hab euch Beiden ne PN geschickt.
Vielen dank!!!
Hier nochmal, da schon vorher in nem anderen Thread:
Großes Interesse!
Nehme alle drei Karten.
Und natürlich wäre ich selber vor Ort und wir könenn die Übergabe entsprechend gestalten 
(würde auch zwei nehmen)