Das Problem ist, dass jemand der vllt. alle 2 Wochen Karten bereitstellt (schließe ich mich nicht ein) für das Forum evtl. wichtiger ist als jemand der jeden Tag Unsinn postet.
Beiträge von Franzel123
-
-
Richtig gerechnet.

-
ach ja, ich bin weiblich, 17, ungebunden und hab grosse tüten und bin fan von FC shefiff

Berlusconi bist dus?
-
Nimm Dir ein Beispiel an Valdi und bereite Dich geflissentlich auf die Uni vor.

Wenn er auf Lehramt studiert muss er das nicht.

-
Was gibt es besseres als nach der letzten Abi Prüfung nach Polen/Ukraine zum Saufen zu fahren. Noch gutes Wetter und der Sommer beginnt schön.
Ahja dieser Abi-Sommer, schö wars! Ich dachte echt alles ist möglich.

-
-
Naja die Alarmfreds sind meiner Meinung gerade das was nicht ansatzweise irgendeinen Verstoß gegen irgendwas darstellt. Informationen wenn ein Ticketverkauf startet sind nun ja für jeden frei zugänglich.
-
Du solltest das aber nicht nur auf Schalke beschränken, andere Vereine sind da genauso aktiv.Leider ist es bei meinem VfL nicht so. Vllt. erinnerst du dich noch an die Schalker in der Ostkurve?
Ahja, Ergebnis war zufriedenstellend .
Also es muss ein klares Kriterium geben und das sollte nicht von Laberbeiträgen oder von Moderatoren abhängig sein. (Meine Meinung)
Aber wenn die Vereine das hier wirklich als schlimm empfinden und es mehrere (!) Beispiele gibt bei denen es Probleme gab/gibt, so ist ein bißchen höhere Schranken vllt. unumgänglich.
-
Es wird alles sehr geschlossener dadurch. Neue User werden eher weniger kommen, da sie 200 Off Tropic Beiträge schreiben müssten.
Damit müsste ich übrigens auch anfangen.
Ne aber im ernst: Man msus klären: Ist man ne Internetcommunity oder ne Gruppe die auch im Internet ein geschlossenes Forum hat. Präferiert ihr das zweite, dann macht es halt.
Ich persönlich finde, das ein Ticketalarm eine Hilfe ist und nichts illegales oder sonstwie. Jeder kann die Sachen auch selber finden, wenn auch mit erheblich größeren Informationskosten. (In Form von Suche)
Zu den Kartenverkauf: Lieber sollen die Leute hier Karten zum Orginalpreis verkaufen als bei Ebay. Wenn die Schalke Geschäftsstelle lieber hier Recherche betreibt als bei Ebay, dann tut es mir echt Leid. Bestätigt meine Vorurteile über diesen Verein.
-

Schaun wir erstmal wie die Saison der Verlierer ausgeht.

-

Kann mit ihm gute Deals machen!

-

EDIT: Mir egal wenns dafür rot gibt!

-
3, aber ich sag nicht für wen

Falsch! 2Tore werden fallen!
-

Frohe Restmeistersaison.
-
Donezk - Danzig wird an einem Tag knapp.

-
Falls es jemanden interessiert :
Bestelle - Polen Spiele Kat. 3 , geringste Chance aber denke da kann man noch gut tauschen.Halbfinale Warschau und Finale Kat. 1 .
Habe ehrlich gesagt bei dieser WM im Osten Angst vor sehr geringem Interesse und werde nciht bestellen wie Hulle. Möchte meine Karten nicht zu sehr belasten.

-
Also Finale Kat. 1 wird schon ein paar Personen abschrecken.
Finale Kat. 3 wird wohl die geringste Chance sein.Sonst ist es doch eh ein bißchen mehr Spekulation als alles andere...
-
Danke für diese Nachricht, das ist für jeden hier total überraschend...
Kein Problem, immer wieder gerne!

-
There are currently too many people trying to access the UEFA EURO 2012 ticket portal
-
Bestelle 4 Mal Kat1 Finale. Hätte damit Weihnacht Oster u. Geburstagsgeschenk für Vaddi und Muddi zusammen.
Wehe das klappt nicht.