apropos, rinne is aber auch nich mehr von diese welt, hab in seim blog gelesen, dassa fast täglich so 150 km radelt und auf ein foto trinkt er sogar kaffee![]()
![]()
Beiträge von Val
-
-
oh, muss aber mario tiefe wunden hinterlassen haben, wenn se jetz sogar schalke jut findet nur um dem eins auszuwischen

-
isse nit mehr mit checker zusammen

heißt der kevin oder felix?
-
ne. lieber nich, sonst schickt der wieder ein 30 pn langes referat über die gruppe

oh neuer bericht von aleksch, weltklasse

inselsberg größter berg im osten
bei studi oder ihrn blog? und das wose grad valiept is
-
wann hatten die einklich nochmal ihren world-wide-absoluten-hammer tophit innen charts

musste spargo fragen
-
dann erzähl doch mal ne geschichte über ups

musste rob fragen, der hat nur 97%

-
Alles anzeigen
ups?
i.v. flauschi
ich dacht du kenns nur dr.alban
ups kenn ich jetz sehr gut:) -
user "schlucke" is grad online, hat wohl sein ormus gebimmelt

-
val

ups
hab ich mal gelesen bei dr. sommer
-
jo, ab der 70.

User valdi, kniest du einen monat lang vor mir nieder und versprichst nicht mehr zu wixxen, wenn der FCB gewinnt?
blasen is aber nich so schön als wie wixxen
-
schon gehört? rob hat 97

ha, hatta voll abgelost, der loser

-
genau, ihr werdet es alle wie männer nehmen. ihr werdet sagen, dass man united klar die bessere mannschaft war und dass ihr verdient verloren habt und dass ihr in europa endlich einsehen werdet, dass ihr keinen stich mehr findet. anschließend werdet ihr den united fans hier im forum auch noch gratulieren, dann sagen "danke valdi, dass du uns noch gewarnt hast" und dann alle ein bisschen niedergeschlagen ins bett gehn. währenddessen gehe ich mit babbe, flauschi, val und andere nich-so-gern-fcb-haber quer durch die nation und halten an jeder kneipe um ein bier zu exen. genau, so wird es sein, 100 pro

hab inne mittagspause wieder was fürn erfüllungsgrad getan

alles für die quote:) -
hamma und ick kann euch alle

aba ick warte lieber, nich datt ick nachher nich mehr kann, wenn ihr wieder alle gemein seid
mich aber garantiert nich:)

-
ich glaub leider nich dran

kopf hoch, uns bleibt dann immer noch powerseller gold
-
denk ich auch, Ribery aus 25m halblinks in den Winkel und Butt per elfer, dann sindse mausetot

wat freu ich mich auf euer geheule heut abend

-
wirklich schade, wirklich
wieso has du brasi in ava?
wurd leo auch entführt

von außerirdische
perle vor die wildschweine

ich wusste, irgendwas stimmt nich an der metapher
-
gegen diese landshut is leo wirklich ne perle am musikhimmel:)
-
Die Bayernfans wurden auf dem Rückmarsch auch erst mal fein von den oben stehenden Schalkern angerotzt.
Und vom dem 30-40 jährigen, der vor unseren Augen einen höchstens 20 jährigen (sah aus wie Pizza
) hingeschubst und dann schön reingetreten hat, ganz zu schweigen. 
Aber hast schon Recht, solche Asis gibt es bei jedem Verein. Nur gibt es die beim Fußball besonders häufig.
du hast dann doch wohl hoffentlich gleich dein standgericht aufgebaut, oder?
-
doch nicht in der woche, ich bitte dich

unter -
heut wird angegrillt

flauschi