Soll se doch erscheinen, dann können wir sie mit Fragen ärgern , wie's der Husten geht und warum die so furchtbar aussieht usw.
Oh gewonnen!
Soll se doch erscheinen, dann können wir sie mit Fragen ärgern , wie's der Husten geht und warum die so furchtbar aussieht usw.
Oh gewonnen!
Och noe, nich die Husten!
lösch schnell, sons erscheint tina
Sieht ja ganz gut aus in Moment!
one moment in time
Palette Senfgläser
![]()
Schwester von Tangosuse?
boahherbie
Der is aber nich nett zu dir beim Mittagessen! Keinen Respekt mehr vor den Leistungen des Papas! Verzogene Göre!
mein name ist lose, ich kaufe hier ein
hab ich gestern nen vollspacken im fitnessstudio unner der dusche gesehn, der das auffem rücken 30cm breit eintätowiert hatte
rumbalotte
Kuck Dschungel Camp, da kannste dich dran satt sehen, hab ich mir sagen lassen.
ich guck kein usf
C
C
sind übrig geblieben
pro doppel d
die spielen ja wie meine dudels gestern:)
willkommen im club der 50er
haben die dir nen status-match zur goldenen kaufland-karte angeboten ?
hat tini mir besorgt
Die Gold Hhonors hab ich auch;)
Ich dachte bis wann die Züge aus der Stadt raus fahren.
:)keine ahnung, müsst ich nachgucken.
das hilton newark penn station is auch interessant für eishockey-fans der new jersey devils, das stadion is gleich umme ecke:)
In welchem Zeitfenster fahren die Züge zur Penn Station?
Alternativ finde ich immer die Hotels in Jersey City empfehlenswert. Buchbar über Priceline "name your own Price". I.d.R. bekommst Du da Doppelzimmer für unter 100$/Nacht im 4* Hotel zb. Hyatt Regency.
alle viertelstunde und da ich, durch nen kleinen trick, hhonors gold status hab, is frühstück umsons und upgrade auch:)
da musste doch ewig mit der bahn fahrn wenn du nach manhattan willst, oder ?
nee, nur ca. 17 minuten bis ny penn station und die bahn startet direkt vorm hotel:) und wenn du newark am flughafen ankommst, haste noch kostenlosen hotel-shuttle
für den schmaleren geldbeutel
Hilton Newark Penn Station - Hotels in Newark - Hilton International
bei buchung bis 31.01. gibts 33% rabatt.
hab da 4 nächte für 3 personen für 480,- € buchen können. geht aber nur, wenn man von donnerstags bis montags bucht. hab das penn-to-penn-package genommen, da ist die bahnfahrt zur penn station new york schon inklusive:) das mandarin brauch ich nich bezahlen, da hab ich 2 nächte inkl. flüge gewonnen:)
maxe hats doch aber nich so dicke
warum versäuft er auch immer alles
Nicht schlecht. Beim Überfliegen des Angebots noch keinen Haken gefunden. Ich wollte dieses Jahr ja sowieso noch für nen verlängertes WE nach NYC
![]()
hoffentlich nich im august
ich kann das empfehlen, da sind wir im august:):
Mandarin Oriental Hotel New York ? Ein Fünf-Sterne-Luxushotel in Manhattan
dann lieber pez cup als tdn
pöööh!!1!!1!!!
Dat kennt hier keiner, aber sehr geil damals, hab eigentlich nur deswegen Olympia geschaut.
Else Stratmann
is klar, herbie, so alt is ja hier auch sons keiner
Stefan Raab