toll....gerade das video geschaut und dabei das dritte tor der ukrainer verpasst!

Quali Playoffs
-
-
in einem sozialen netzwerk lese ich das eine userin die nun in stuttgart wohnt und gerne fotos macht echt den ulreich im tooor stehen sehen will weil zieler ne pfeife ist
-
in einem sozialen netzwerk lese ich das eine userin die nun in stuttgart wohnt und gerne fotos macht echt den ulreich im tooor stehen sehen will weil zieler ne pfeife ist
-
bitte keine fotos
-
bei den türken gehts ja gut ab
-
-
bei den türken gehts ja gut ab
Türken 0-3
Wir 1-3
Wir sind nicht gut, unsere Gruppe war nur sauschlecht.
Bei den Tschechen spielt übrigens Haile Gebresselassie mit.
-
Türken 0-3
Wir 1-3
Bei den Tschechen spielt übrigens Haile Gebresselassie mit.
hauptsache beim TT läufts -
ich glaube die junge dame kenne ich!
wohnte vorher in leipzig, oder? -
irland
-
-
altintop
für sowas sollte der mal n paar spiele gesperrt werden
-
altintop
für sowas sollte der mal n paar spiele gesperrt werden
Wahnsinn... das erinnert an frühere Schwalbenkönige in der Bundesliga... zum Glück spielt der nimmer bei uns...
Sowas hätte ich von dem nicht erwartet!
-
-
Aber sie lässt Euch schön grüssen
-
dann is ja bis auf bosnien - portugal schon alles geregelt
-
-
Türken 0-3
Wir 1-3
Zumindest relativiert das einiges!
Aber man hat ehrlich gesagt gegen Deutschland schon gesehen, dass da momentan kaum Klasse bei den Türken vorhanden ist. Konnte mir nicht vorstellen, dass die gegen irgendeinen der Play-Off-Gegner weitergekommen wären.
-
freut mich für Irland
Dienstag dann dreimal Langeweile und nur einmal Spannung!
-
Sauber, alles so gelaufen, wie ich es mir gewünscht habe. Am besten hat mir natürlich der klare 4:0-Sieg der Iren gefallen.
Weiß zufällig jemand, wann eine Trapattoni-Mannschaft zuletzt vier Tore in einem Spiel erzielte?
Zum Glück sind auch die schwachen Türken nicht dabei, bei Bosnien/Portugal ist es mir egal.
Die Euro kann kommen - gern mit England gegen Irland in Wroclaw.
-
Die Euro kann kommen - gern mit England gegen Irland in Wroclaw.Heißt auf deutsch übrigens Breslau!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!