Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 15. Oktober 2009 um 15:22 Zitat von jaygee Das Interview war aber auch beidseitig intelligent... allerdings
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 15. Oktober 2009 um 15:12 Zitat von jaygee Ich war gestern abend so mit spammen im Quali Fred beschäftigt, da hab ich den Laber außer Acht gelassen. Newbee und Amatör- "legitim" bezog sich auf das hammer-interview mit poldi:)
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 15. Oktober 2009 um 15:09 Zitat von peksim http://v2.tooor.de/forum/off-topi…tml#post1973343 http://v2.tooor.de/forum/off-topi…tml#post1973370 war absolute weltklasse ja, nä
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 15. Oktober 2009 um 15:03 Zitat von jaygee vapasst. Blöd. mussu zurückblättern ca. 21-21.30 gestern abend, aba anschnalln:)
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 15. Oktober 2009 um 14:58 Zitat von Valderama onkel?:) ich habs aufgegeben, du bis ja beratungsresistent
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 15. Oktober 2009 um 14:55 Zitat von Valderama is gut papa val;) bin ich nich mehr:)
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 15. Oktober 2009 um 14:53 Zitat von gandalf für witze ist doch hier jetz herbie zuständig dacht ich ich beömmel mich imma noch über den leguan-witz
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 15. Oktober 2009 um 14:52 Zitat von Valderama nö, flauschi pennt einfach schon seit 2 stunden solltest du vielleicht auch machen und vorher noch ein bisschen nachdenken
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 15. Oktober 2009 um 14:40 Zitat von arno73 darf der ohne Eltern überhaupt aus Deutschland raus? klar darf herbie das
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 15. Oktober 2009 um 14:37 Zitat von arno73 Nö, du erscheinst net allein und ich auch nich ich glaub da gäbs wen, der sich opfern würd, damit du allein mit lolle sein könntest
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 15. Oktober 2009 um 14:21 Zitat von lolle zumindest so nüchtern, dass er nach hause wollte und seine uschi nich... ah deshalb war der gatte gereizt
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 15. Oktober 2009 um 13:47 Zitat von HBabbe ich laß mir doch nich von irgendwelchen halbfranzosen vorschreiben wann ich zu pfeifen habe aba du schienst noch halbwegs nüchtern gewesen zu sein
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 15. Oktober 2009 um 13:44 Zitat von HBabbe man kann nicht nur vorm lucky, sondern auch im lucky schlafen nervtüte
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 15. Oktober 2009 um 13:38 Zitat von Valderama und sonst so erzähl doch mal, wies so war:)
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 15. Oktober 2009 um 13:29 Zitat von peksim dem sollte mal wer erklären dass alkohol nur mit vorsicht zu konsumieren ist vergies es
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 15. Oktober 2009 um 13:21 Zitat von Valderama ja is schön hier sponsored by fifa
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 15. Oktober 2009 um 13:20 Zitat von 04-er Val, was hab ich dir gesagt? Zitat von die_Tini Fahndi nee, dem geb ich nich meine addy
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 15. Oktober 2009 um 13:17 Zitat von vmaexchen Ach deshalb ist sie so spaßbegrenzt mainzte kaffee macht lustig
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 15. Oktober 2009 um 13:16 Zitat von 04-er Right hab vorn paar tagen ne mail mit ner einladung zu som marathon irgendwo in ösiland gekricht hat lange gedauert, bis ich dahinterkam, vom wem das war
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 15. Oktober 2009 um 13:09 Zitat von 04-er Das is Kakao achja du trinks ja weder kaffee noch alkohol