Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 12:04 Zitat von gandalf jo wär nen ansatz und foddos posten wär auch nich schlecht
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 12:03 Zitat von Herbie13 Wieso jetz? Soll ich schreiben, mit wie vielen von denen ich in die Kiste gehoppt bin? fottos reichen
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 11:59 Zitat von egonxyz siehste, das war gemeint!
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 11:30 Zitat von egonxyz wie jez? deine Tochter is auffe "Förderschule"?? bohrr, das sag ich 4ra
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 11:27 Zitat von egonxyz kommt drauf an, ob und was für Klammotten die auf den Bildern anhaben! ed hardy
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 11:27 Zitat von flsch is bestimmt nich sein handy, hatta son bengel abgezogen ah, wie herbie:)
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 11:25 Zitat von egonxyz is doch klar, in so ner bilingualen Edelschule ! da gibts doch sowas garnich! is das einklich normal, wenn der klassenlehrer fotos von seine schülerinnen aufen handy hat?
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 11:23 Zitat von die_Tini is kostenlos aber nich umsonst;)
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 11:22 Zitat von die_Tini selbst Mark Medlock und Michael Wendler haben sowat was zahlste da so an jahresbeitrag?
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 11:20 ich war bein elternstammtisch gestern der einzige, der wusste, was "dissen" bedeutet
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 11:19 Zitat von egonxyz ups vawexelt! und ich dacht schon hammerwitz
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 11:18 Zitat von egonxyz Nasenbären und Erdmännchen sind noch besser! kleina könich kalle wirsch:)
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 11:17 Zitat von Brasi ah, val, dat is der grund, warum se heut nit anwesend is.... steht seit mittanacht vora halle
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 11:15 Zitat von egonxyz morgen is Whittney bei wetten dass!
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 11:14 Zitat von egonxyz war auch schön Glitzer drauf und nen Herz und so ?:) jap, hatta noch mit edding "lolle" draufgemalt, der schamör:)
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 11:11 Zitat von flsch mussma nachn tooortreffen erscheinen das mit den schlangenmotiv und totenkopf gefiel mir am besten bei dir, stand dir voll gut;)
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 11:10 Zitat von flsch richtig, deshalb trag ich das auch. uschi meint steht mir nich - is mir völlig egal Zitat von egonxyz is dann aber schön eng nachm einlaufen! zeich ma fotto:)
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 11:06 Zitat von gandalf ad hardi meinste
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 11:05 Zitat von gandalf icfh könnte, schreib ma watt tolles witzig, gandalf
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 11:04 Zitat von gandalf gibt bestimmt ne Abmahnung mainz isn fake ausa türkei?