Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 11:01 Zitat von 04-er Ach fagisses.. Ich fakleid mich ziehste wieda deine ed hardy sachen an?:)
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 10:58 Zitat von egonxyz ihr Ferkel! steht da wirklich in der einladung Zitat von Brasi zieh dir wanderschuhe an ich zieh mich warm an
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 10:57 Zitat von gandalf is datt die Chefsekretärin
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 10:56 Zitat von Brasi ich wars nee nee Zitat von gandalf ich nicht fischopp
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 10:55 Zitat von Brasi sehr gut möglich da ham wir BA zum Poppenberg mit Turmbesteigung
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 10:53 Zitat von egonxyz grün oder rot? grün:) Zitat von gandalf netter versuch
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 10:49 wer hat mich einklich vorhin im koz fischkopp genannt
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 10:48 Zitat von Brasi lekka hasseröder
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 10:38 Zitat von Brasi achja, du erscheins ja bald wieder in dudel, ich lad dich aufen bier bei mir ein
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 10:36 Zitat von Brasi jo, kann man immer noch gästen anbieten
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 10:35 Zitat von flsch das schmeckt zwar nich aber bring ma 3 kisten mit bitte hasse recht, kauf ich auch nur für evtl. gäste
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 10:34 Zitat von gandalf wattwiewo die ham mein tütenbild nich vaöffentlicht
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 10:31 ich muß auch noch nach edeka, da gibts kiste hasseröder für 7,99:)
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 10:29 Zitat von egonxyz tolle dunkelrote Gladiolen, 10 Stück für 3 € kriegste da alle mann von satt?
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 10:26 Zitat von flsch markt wird ja für uns auch aktuell jez wo kaufland weg is meinste ich lass mich von denen verarschen?nich mit mir
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 10:23 Zitat von egonxyz genau! apropos eintopf, was gabs aufen markt?
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 10:21 Zitat von flsch ja oder mexiko-angola im fernsehen kucken
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 10:18 Zitat von 04-er Wenigstens geh ich zum Lachen nicht in den Kella kella war bei ihm nich drin, dazu hätt die wm noch ne woche länga dauern müssen
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 10:17 Zitat von flsch mittermaier, barth, scheint mit reichlich subtilem humor gesegnet zu sein unse arzttippse bitte nich in 1 topf
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 10:13 Zitat von Brasi ja jetz ma ehrlich, woher soll ich wissen, auf welchen treffen du dich rum lümmelst 1 ma bei d-rus in dortmund warn wa zusammen auf nem treffen, mehr weiß ich nit und 1x bei mittameier mit mir:)