Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 09:49 Zitat von flsch isn witziger typ oder? der hat in las vegas nen tattoo-laden, wahre geschichte, kein witzedit: grad ma gegoogelt, is wohln namensvetter
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 09:48 Zitat von 04-er Da war ich bei Mario Barth
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 09:46 Zitat von Brasi betty ford klinik ankunft dauert aber, is mim fahrrad da hin bulimie?
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 09:44 Zitat von Brasi bei barney auch nit, aber se wollten so heiraten wie se zuhause rumlaufen apropos..wo is einklich whitney heute?
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 09:40 Zitat von Fummelkönig gibt rot............jez zieh endlich deine strapse an und verzieh dich aufs amt also bei uns hier aufen amt is das zum glück noch nich pflicht:)
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 09:37 Zitat von BarneyGumble kennsch doch fummel, dem braucht man net alles glauben waser schreibt stimmt, der oppa is verwirrt
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 09:35 Zitat von BarneyGumble wie kommsch da druff weil isch an fusksch bin:)
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 09:32 Zitat von BarneyGumble Hab ich meinen Job also gut gemacht Das andere waren keine tooor-Treffs. Val hat dich nur verarscht Fucksch tusch heirade heut?
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 09:27 Zitat von BarneyGumble seit dem hat man dich ja nemme bei nem tooor-Treffen gesehen würd mir an deiner stelle jetz zu denken geben
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 09:16 Zitat von 04-er Seit wann sächeselt der? niedersäxelt meinta:)
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 09:15 Zitat von peksim danke val, jez wissen wir alle dass du den CD überholt hast der war eh nur dank jünni so hochgeerschienen Zitat von flsch sowas wissen die bei dir aufn amt?
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 09:10 Zitat von 04-er so is das business, mit mir reden die hier auch nur, weil ich nach flsch den größten bums bein punkten hab
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 09:08 Zitat von 04-er EINMAl hatta das gemacht.. EINMAL.. Heute ist Freitag.. Könnte wieder sein Tag sein! Weil ich ihm bereits 1 Mio. Mal gesagt habe dass freitags keiner da ist und er trotzdem hier steht weißte was, ich glaub der kommt wegen dir
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 08:56 Zitat von Brasi jo, dann lass den einfach vore türe stehn denk ma nach, wenn das kinder sehn
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 08:52 Zitat von 04-er Nee, kommen grundsätzlich ohne Termin und drängen sich dann auf glaub das is so gewollt bei dem produkt
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 08:51 Zitat von Brasi lassen ja, aber in dem alter is noch besser als mit 30, da is die zeit des zusammenwohnens länger ich meinte das mit den plärrenden dingens
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 08:49 Zitat von jaygee Datt dach ich Uschi auch täglich, aber sie will das nicht hören... ihr seid doch auch schon anfang 50, lasst das lieber
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 08:47 Zitat von jaygee Nö. Ich wohn allein. was is mit uschi?
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 08:46 Zitat von flsch has du auchn köter und ein plärrendes kind was einen nervt?
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 2. Oktober 2009 um 08:45 Zitat von flsch wolln dir imma direkt zeigen was für tolle produkte sie haben nä?