was wills du eigentlich in england?
ich dachte da regnets mal nich wie in saalbach-hinterglemm![]()
was wills du eigentlich in england?
ich dachte da regnets mal nich wie in saalbach-hinterglemm![]()
Du meinst, schade, dass er gerade nicht da ist
![]()
![]()
![]()
![]()
nein, so fies bin ich nich
außerdem zeigen die jetz bestimmt nächste woche in england kein fussi mehr![]()
Ach deswegen wars gegen Nigeria so Scheiße in Frankfurt.....
![]()
das liegt am Ort! Cordoba!
och, da wars schön im herbst![]()
Watt habbich gemacht?
boah jay
nee... ist ein Imperativ
das kenn ich nich![]()
still!
das is aber kein kompliment![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
welTklasse
fass mal zusammen, war mir am anfang zu langweilig![]()
![]()
aua, von dem behringer möcht ich auch keine geballert bekommen![]()
hatter kein Fernseher?
kein westempfang![]()
armer pospo, zum glück kricht ers nich mit![]()
Tequila haben wir noch geteilt, dann die Kiwis verspeist, Sushi trotz Stäbchen ordentlich verputzt. Heute nun Froschschenkel.
viel spaß jetz beim grillen dann![]()
![]()
![]()
so, mal grad anna haustür 175 okken kassiert:) erinnert mich an die holländer 2006![]()
halb so lustig geht doch noch
![]()
die konnten sicher garnicht verstehen, was an diesen hässlichen Hunden jetzt so lustig sein soll!
ganz so doof wie bei euch in kölle sind unsre uschis dann doch noch nich![]()
![]()
hamma story
die uschis fandens auch nur halb so lustig wie die männa![]()
sach ma wieviele jahrzehnte warst du nich mehr draußen
seitdem ich mir möpse beim spaziern gehn hab zeigen lassen![]()
konfirmandentörtchen?
egon![]()
Und? Hatse?
möpse? naja mit 13![]()
![]()
![]()
eher gandi!
stimmt, den gibts ja auch noch
schön daß sie nich den falschen typen getroffen haben
flauschi, nä![]()