Beiträge von Val
-
-

wo ist einklich steffen
flauschi würd jetz sagen: "schon wieder einen an facebook verlorn"
-
wo is der einklich?
-
Val-Son


das darf nur valdi zu mir sagen
-
Muß mich revidieren: tolles Spiel bisher.



ma mit hütchen drüber

ahja

Wieso? Schweden spielt doch da nicht, erst dann gegen uns in Frankfurt

ich steh mehr auf drahtige japanerinnen
-
Und jetzt ist er auf Wolke 7


vielleicht sollt ich samstag doch noch nach wob fahrn
wer is denn außer fahndi, miri/george und arno noch da?
-
-
arno kricht jetz herzkasper

-
mal was anderes an die experten

"die zahlung wurde am 04.07. eingeleitet und wird derzeit von paypal bearbeitet"
was tun, zeit läuft wech?

-
trag es wie ein mann, da bekommste eh nix wieder

frag mich ma wie ich am 04.07.06 für 400€ Kat 1 gesessen und gesehen hab

werd nich alban
-


Echter Krimi, bestes WM-Spiel, tolle Kerstin, Sieg!, Sieg!, Sieg!, Sylvia, Sieg!, Sieg! Sieg!



-
is er imma , egal wo, wer, wie , was
gutes schlusswort, n8

-
also wir haben uns gefreut wie verrückt!:)
aber nur die ersten 2 tage
-
Nur nicht so blond.

Klasse Spielerin! Genau wie Peter auch - okay, der ist natürlich keine Spielerin, aber fasziniert mich auch immer wieder.


-
War klar, dass das Tor noch auf der anderen Seite fällt.


fahndi wird begeistert sein im station
-
Bitte Ausgleich...





-



am 1.7.verkauft, bis heute kein geld
wenn d jetz gewinnt, zahlt die kuh morgen
-
wir haben reichlich Ostverwandtschaft und kennen das Ganze noch recht gut!


genex:) -
Zitterpartie

vor allem für die tickethaie
-
Zum Glück ist der grad bei seiner Oma in Chorzow.
gestern war er noch bei onkel facebook