ca. 60 neue emails
ich glaub ich muß mal meine einstellungen ändern![]()
![]()
Beiträge von Val
-
-
ich bin Eventfan...siehe tabelle
palimm palimm
-
Da wär alban...


werd nich alban
-
ich hab so ein weißes von 96 an...mit Stickerei Engaldn - Holland 4-1
du als wobber ein 96-trikot an?
-
Fühl mich heute richtig wohl in mein roten England-Trikot.

wir ham früher im station immer gesungen "die rohoten, die rohoten, das sind die idiohoten"
-
Erst Adi, dann Empor Rostock gegen TuS Nettelstedt. Frank-Michael Wahl!


dann binjo:) -
Erzähl!

ich könnt da auch noch...:) -
Konnte ich nie verstehen, wie man in so Kapitalistenkleidung versuchte, die Kapitalisten zu schlagen.


Ich kenn ne Schildkröte, die ADI heisst


toll, die_tina

-
-
Zonenrandgebiet!



-
Genau!

Michael war ja ein ganz ein Lieber, aber leider kennt die gute Tina unseren Adi nicht... 
adi dassler?
-
nicht deeeeeennnnnnnnn
ja, arno

-
Wir hatten ADI

den hatten wir doch alle


-
klar! aber er will doch deine Frau werden , das is ja wohl noch was anderes ( geh ich jedenfalls mal von aus) oder??


frau is frau
-
bin halt selbst auch nicht sooo aufmerksam....

kann ja bei so vielen qualitätsbeiträgen leicht untergehn

-

hatte ich schon lange vorher gepostet

wenigstens ein aufmerksamer Zuschauer

Danke
-
kann ich nich so beurteilen, denke aber schon!

aber nur für nen Englandtrip gleich sowas?

ey, wir ham schon nebennanna inna kölnarena gesessen
-
Fesselt einen mehr, als man zugeben möchte.


angela oder wer?
-
Traum-Viertelfinale geplatzt.
wieso hab ich die tixx nich heut ers eingestellt



-
Okay, klingt jetzt nicht ganz so romantisch, aber wäre trotzdem gerne Deine Frau. 

zu viel frauenfussi geguckt, was?