Warum? Biste auch mehr für Angela Davis?
![]()
![]()
![]()
Warum? Biste auch mehr für Angela Davis?
![]()
![]()
![]()
Dieser Mann im Sturm ist Gold wert!!!!!!!!!
gm:)
der Kerstin!
gm:)
Ich fänd den 2. Platz in der Gruppe besser...
ich auch![]()
![]()
Cornwall, oder?
nich ganz
brighton, salisbury, bath, london![]()
und eine Tini ist erwähnt
die is da auch, kommissar val hat sie aufgespürt:)![]()
uns uwe!
was gucks du denn parallel?![]()
Iss alles Frau Rooney in Schuld.
nächste woche bin ich in engeland:)
überall die selbeen Experten
![]()
68 kommentare![]()
Hasi & Mausi!
nennst du deine söhne so?![]()
![]()
also ich halte mal fest, dass hier keiner sagen warum die Kim nicht spielt (sehr aufmerksames Volk hier....)
gelb![]()
Gerade eingeschalten. Lief Fräulein (sagt man das heute überhaupt noch?) Gößling durchs Bild. Sieht sich ganz gut an.
ich seh leider nix vom spiel vor lauter gefällt mir und so![]()
![]()
Ich versteh nur KIMKIM
PIMKIE![]()
Gehe jetz Lira gucken
kriegste nich mehr viel für, is in euro nich viel wert![]()
Kim spielt nicht? Spielen die schon?
![]()
![]()
Wer hat die denn genommen? Hat die deshalb so schlecht gesehen?
![]()
gefällt mir![]()
Sehe ich auch so. Alles Scheiße! i.v. Pek
dito
FullTilt Poker gesponsert? Keine Angst, das fällt dann eh aus
wat? ich glaub ich werd alt![]()
diese unfähige schiedsrichterin? glaub ich nich, dass die die noch mal nehmen!
![]()
![]()
kim kardashian? die is doch viel zu blöd für fußball!
heißt die nich kim carnes?![]()
![]()
tina![]()
boah hier 2 freds und gleichzeitig fb mit pospo und arno, watten stress![]()
![]()
Erscheinst Du eig zu Herbie? Könntest mit Pez Team Ü60 aufmachen
![]()
nee bin auf england-trip dann![]()
Wie was Kim spielt nicht?!?
kim de jong?![]()
Hab erst gelesen, Rinne sei ein Schwein
klar und dun affe![]()
![]()
genau! hallihallo!
hallöchen po(s)pöchen:)![]()
Hallo Val! Endlich daheim!
schweine sind drinne:)![]()
![]()