Engerland! Engerland! Engerland!
Hätte ich echt nicht gedacht.
so, alle drin:)![]()
Engerland! Engerland! Engerland!
Hätte ich echt nicht gedacht.
so, alle drin:)![]()
bet and win![]()
schöne körper![]()
![]()
bei der arminia?
deine braunschweicher kommen auch noch zu uns, bisher sind alle danach abgestiegen, die hier mal im trainingslager warn..rostock, gladbach, pauli..![]()
![]()
in welcher stadt sind eigentlich die schwedinnen untergebracht
in göttingen sind die mexikanerinnen und die australierinnen untergebracht:)
und für die dies intressiert, hier nebenan is grad arminia bielefeld ![]()
ein ganz grosser! war ein megavergnügen dem live zuzusehen. R.i.P.
100% agree![]()
der is grad ma offline
zank flauschi nich![]()
wollen se dich als gogo-tänzerin anwerben?
mit leo vawexelt, die idioten![]()
ups![]()
da besucht man mal die gogo-seite, um sich über konzerte zu informieren und schwupps wird man hier mit gogo-werbung zugeballert![]()
wie kann man nur so unsensibel sein
das vieh is lange tot
![]()
![]()
wie kann man nur so unsensibel sein![]()
hm- also ich fand korrekturen schon toll!
war dann wohl zu anspruchsvoll für mich
schick mal zu
N8![]()
hatta nich
heute war ich iPek
weißichdoch, bin doch bei fb und da steht sein wahres alter![]()
gw![]()
a) nein, jonathan franzen
b) Gott sei Dank
siehe edit
is das besser als die korrekturen?![]()
gsd ohne irgendwelche Hessen!
hab grad "Freiheit" durch! was für ein geiles Buch!
is das von westernhagen?![]()
![]()
![]()
und was is gsd
gristoffer street day?![]()
edit: ach der mit den korrekturen, das hab ich nich zuende gelesen
von mir auch! voll kenn ich ihn ja garnicht!
![]()
ich umgekehrt![]()
![]()
Erbarmen!
:)das buch les ich grad:)
stimmt!
meinte natürlich "nüchtern nett"
was ein lapsus von mir![]()
wo?
tief im Westen?
tief in hessen![]()
Reist die Scheune ab!
es gibt reis![]()
ob ich auch mal vorbei schaue
gibts da noch Tickets vor Ort?
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen das Konzert zeitgleich mit dem Stadtfest zu veranstalten
denke, die wirste nachgeschmissen kriegen, die ham ja am we noch 200x2 tixx verlost:) hättense nicht gemacht, wenns ausverkauft wär![]()
![]()
ne hatter nich, aber alle wollen sich beim "mod" ranschmeissen !
an den ekligen, nach rauch stinkenden futzi?![]()
![]()
ups, edit, stimmt nich, isser garnich, hab mich vertan, der is gutaussehend und voll nett