ne, nur kurz! jetzt frau-tv!
![]()
![]()
![]()
naja ich kuck mir ja morgen auch herbie an![]()
ne, nur kurz! jetzt frau-tv!
![]()
![]()
![]()
naja ich kuck mir ja morgen auch herbie an![]()
hallo user val ... gips was neues
flsch hat birstday![]()
die finden sie auch doof!
ich fand das Lied garnich so schlecht!;)
ah, du kucks das also doch![]()
ich nur weil uschi nich da is und das kind den mist im wohnzimmer gucken darf![]()
und der is erst neun Jahre alt?
weiß nich genau, aba vonna größe kommts hin![]()
![]()
wg. Topfmodel?
meine Söhne finden Heidi unerträglich und die "models" sind ihnen zu alt!
die da grad rausgeflogen is, is doch ers 17 oder so
aba lady gaga war doch eben da:)
flauschi hat doch garkeinen Sohn!
doch, den kleinen steffen![]()
ne!:)
gute nacht deutschland, ihr kleinen monster![]()
![]()
egon, wieso bis du nich inna kölnarena?![]()
Also Gelsenkirchen war heute zu fast 90% gefüllt würde ich sagen.. Hier und da ein paar Sitze frei, ein bisschen Platz im Innenraum..
Stimmung hervorragend, gerade bei Zeit,dass sich was dreht!
Eine Zugabe nach der anderen.. Konzert ging gute 3 Stunden. Hat sich gelohnt!
dann bin ich ja mal gespannt auf morgen abend in der phantastischen eishockey-arena kassel vor 6.000 zuschauern![]()
![]()
herbie is doch grad erst anfang 30
![]()
ich meinte doch unsan hier ausem forum![]()
Nimmste Oppa Herbie mit?
nee, das würd den altersdurchnitt ja noch mehr nach unten ziehn![]()
![]()
![]()
Vielleicht ists ja für den ein oder anderen spontanen Konzertfan etwas,
für 40 € unter dem Originalpreis...
Tickets - HERBERT GRÖNEMEYER - DÜSSELDORF - 1 FOS | eBay
für das konzert in kassel, was eh schon mangels nachfrage von open air ins kleine eisstadion verlegt wurde, gabs am we 200x2 tixx zu gewinnen. eben kam bestätigungsmail, werd mir dann oppa herbie mal für lau antun:)![]()
Regen rettet Rasen!
grad gattin gekommen![]()
![]()
nein, nur Niederschläge!
glück gehabt:)
gerne getrunken!:)
grad gewitter gewesen![]()
stimmt nicht!
gutes gesöff![]()
4 gegen willi oder wie datt heißt mit den Schweinderln
willi, der olle lehrer mit seine hunde aus frankfurt, gott hab ihn seelig![]()
![]()
mir is man letztes mal fast auf die schliche gekommen, man macht fehler, wenn man sich zu sicher fühlt
![]()
hab mich auch neulich beschwert, dass inet dauernd wegbricht, da meinte unser edv-mann, ich hätt morgens um 8 schon zighundert mb oder wie das heißt![]()
![]()
wie oft kauft ihr da ein?!?
der poldi hat mit de klebebildchen nix zu tun! mußte selba sauba machen!
mein name ist lohse![]()
![]()
ahso, auf einem war son häßliches Schwein, ich dachte datt war er
![]()
![]()
![]()
![]()
du arbeitest zuviel
einklich bin ich faul wie immer, ich tarne das nur besser jetz:)