ja, war en klasse konzert:)
![]()
![]()
![]()
ich kann gakein mehr rot geben
aba tagsüber geht nich, wenig zeit und internet geht bei tooor imma wech![]()
ja, war en klasse konzert:)
![]()
![]()
![]()
ich kann gakein mehr rot geben
aba tagsüber geht nich, wenig zeit und internet geht bei tooor imma wech![]()
aso, bestell nen gruß
ne schöne jrooß:) is nur 9 km von hier wech:)
der vateidiger von Schalke?
sorry aba fußball kenn ich mich nich aus![]()
du wirs wohl tina am 6.6. besuchen müssen![]()
![]()
is das der künstlername von natze ketzer
![]()
der heilige papa kommt doch ins eixfeld:) rob hatte doch ticket-alarm gepostet neulich:)
da hab ich keine zeit...was is denn da? sparkasseneröffnung mit leo
nee so ne art stadtfest, is alle 2 jahre:)
aba mega-event is natürlich am 23.09., wenn benny ratze erscheint, 100.000 werden erwartet, hab mir schon tixx gesichert![]()
puhhh
ende august dies jahr is auch viel los, also für unsere verhältnisse![]()
![]()
forum is auich nich mehr datt, wattet mal war.
absofort kostet ne Witzerklärung mindestens 3x Grün
du hasten witz gemacht?
wo?![]()
ah, mal vormerken, ich glaub ich mach ma kein trefffred auf, hinterher erscheint pek sonst auch noch
keine sorge, der schaffts zum glück immer nur bis zur autobahnabfahrt göttingen![]()
wann genau
12.-14.juli oder so in der kante:)
mama leone
die is grad arbeiten![]()
![]()
glaub ich nicht, du bist doch selber schon min. 60
jaja, mach ich
![]()
![]()
val:)
brasi, has du tixx für danzig?![]()
![]()
nest jahr is niedersachsen-tag in dudel, 200.000 besucher erwartet
kannste mal wieder erscheinen:)![]()
hab hier zwei tütchen rumfliegen. kannste gerne haben!
messias, is klar![]()
ich muß diese bilders auch täglich bei meine arbeitskollegin abliefern![]()
![]()
po
mexico
mama 75![]()
![]()
jay lo![]()
wer bist du denn???
ich kaufe hier ein:)
ich behalte die Tickets einfach
wenn die gut gehn is das ein guter plan![]()
mein name ist lohse![]()
ich bräuchte mal infos bzgl. dem Verbleib von Laxi
Der bekommt nämlich noch Uschi-WM Tixx von mir, die er schon bezahlt hat.
Wenn jemand seine aktuelle Adresse oder noch besser aktuelle Kontakt-Möglichkeiten kennt: bitte pn an mich - Danke
wurde gestern bei fb gesichtet![]()
tixx sind da:) schick, schick, weckt erinnerungen an die gute alte zeit![]()
Hätte sich wohl jeder Trainer der Welt beschwert, außer Ralf Loose und Jose Mourinho.
gutes schlusswort![]()