Kann grad nich, sonst immer gerne
wobei er ja ausnahmsweise mal recht hat![]()
![]()
Kann grad nich, sonst immer gerne
wobei er ja ausnahmsweise mal recht hat![]()
![]()
du könntest nen Achim Menzel-Witz probieren
örich mielke is hömösexüöll![]()
n8![]()
Loose kauft im Westen ein?
aso du kennst ja loriot nich![]()
![]()
![]()
Ralf Loose würde vermutlich auch nicht wegen der 20 Sekunden diskutieren.
:)der kauft hier ein
finger weg
bin eh raus aus dem geschäft und das war mir vorher klar, genau wie bei der hupfdohle, die jetz hoffentlich in der versenkung verschwindet:)
Armer Grönemeyer
jo, son schleppender vorverkauf, fast schon spicy![]()
![]()
nee, datt macht der schon sein ganzes leben lang so
zwischen wob und hannoi gelernt![]()
![]()
Das hätte ich jetzt gern in HD gesehen.
![]()
![]()
jo
ja peks uschi mal ausgenommen![]()
Feine Sache. Arno ja auch - also quasi die gesamte Zonenrandgebietsfraktion. Vorgemerkt.
![]()
![]()
ist ein ganz harter job ... nur vals alter job war härter
jupp![]()
Wäre mal wieder an der Zeit für ein Länderspiel in Budapest.
![]()
Bin schon gespannt aufn Gladbachfred nachher, wenn se ausm Stadion zurück sind - oder morgen dann halt.
Hätt ich nie gedacht, dass die das Spiel ned gewinnen.
sie san schlecht![]()
ich glaub miri hatte mal gesagt, dass sie auf jeden fall in wob sind![]()
![]()
![]()
son langer nick hab nur bis beni gelesen ...
du meinst dann könnte man das geld für die nudden sparen und die erledigen das
![]()
jo, aber nur in untergeordneten Positionen
da fällt mir auf, ick hab noch nie ne hübsche Versicherungsvertreterin gehabt, immer nur sonne ollen Trullas
ich kenn meine nur vom telefon![]()
![]()
Englands Uschis in Dresden - da konnte ich nicht nein sagen.
das sind definitiv die hottesten![]()
eigentlich nen prima Argument für ne Frauenquote bei den Führungskräften!
wie is das bei euch? du bis doch auch bei sone art versicherung?![]()
![]()
Alles anzeigendu bist ja schon besser alles gut
BENI ... ok habs verstanden hast recht
is das beniboy?![]()
![]()
Hallo Herr Kaiser!
bei spon findet das der überwiegende teil ganz normal und ok![]()
willkommen im club ich seit gestern ... ist echt nett oder
und wo ist da nun der zusammenhang
jetz ers gelesen
ich schon 2 monate, aber kam ja bisher nie fussi auf ard oder zdf![]()
![]()