huhu val
grüß dich, fahndi![]()
huhu val
grüß dich, fahndi![]()
wo sitzt ihr denn alle so?
esszimmertisch, und du?:)
mööööööööööööp
wohin wanderst du jetz einklich aus?![]()
![]()
wieder neues auto
kühlschrank, fernseher, gastherme![]()
35 €
null vergessen
beim cl-finale denk ich wieder an dich![]()
![]()
hallo val
hallo brasi, hast du tixx für mich?:)
du warst es, ich bin mit meiner bestellung rausgeflogen....
Heute: Unterrang Kat 1 - 25 - 2 Tickets @ €35,00 pro Ticket
Heute: Unterrang Kat 1 - 25 - 2 Tickets @ €35,00 pro Ticket
Heute: Unterrang Kat 1 - 25 - 4 Tickets @ €35,00 pro Ticket
das wäre meine gewesen....
kannst bei mir welche kaufen![]()
![]()
449
pfui, hoffentlich lesen die hier mit und sperren dich beim einlass![]()
kat1 189€, rest weiß ich nich
und vk-preis?![]()
![]()
wie warn einklich die originalpreise?
falls man noch was über warteliste bekommt![]()
![]()
das erinnert mich wie ich vorhin mit der s-bahn aus F wieder heimgefahrn bin und hinter mir saßen so zwei... lass sie mal 14-15 jahre alt sein... mädchen und haben sich über taschen unterhalten... "weißt du ich hab 12 taschen, nen paar von den waren richtige schnäppchen... die von dingsbums hab ich für 80 statt 140 gekriegt... 80 euro sind zwar noch viel, aber ich gebe doch nich 10 euro für ne tasche aus. für mich muss ne tasche mindestens 80 kosten"
ich hab gedacht ich fall vom sitz
warn bestimmt so bordsteinschwalben![]()
doch, ohne gummi is teurer
kennste, kennste, nä?![]()
dann mach doch kinder
geld macht keine kinder![]()
N8 leute
sogar der beste tag geht irgendwann zu ende
![]()
ers noch ladykracha![]()
warum sollte ich, hab doch jez ne uschi
is ein grund, aber kein hindernis;););)
naja abholen in pch is schon krasser umweg
aber zur not machen wir das
was is das problem mit sev? kommt doch auch an
fahr doch in pch bein kl vorbei und besuch d_t:)
witzig, der_val
ah, du has den sogar geraft![]()
ostpaket
kommse mit zuch nach bad kleinen?
is wieder was am bahnhof los?![]()
wenn ich nich angemeldet bin, kann ich eh nur den off topic lesen![]()
Den Bruno kennen die Butschis hier doch alle nicht mehr.
koz![]()
![]()