doch, ohne gummi is teurer
kennste, kennste, nä?
doch, ohne gummi is teurer
kennste, kennste, nä?
dann mach doch kinder
geld macht keine kinder
N8 leute
sogar der beste tag geht irgendwann zu ende
ers noch ladykracha
warum sollte ich, hab doch jez ne uschi
is ein grund, aber kein hindernis;););)
naja abholen in pch is schon krasser umweg
aber zur not machen wir das
was is das problem mit sev? kommt doch auch an
fahr doch in pch bein kl vorbei und besuch d_t:)
witzig, der_val
ah, du has den sogar geraft
ostpaket
kommse mit zuch nach bad kleinen?
is wieder was am bahnhof los?
wenn ich nich angemeldet bin, kann ich eh nur den off topic lesen
Den Bruno kennen die Butschis hier doch alle nicht mehr.
koz
Mich würde ja mal brennend interessieren wieviele Leute keine Checkung haben was ein Moratorium überhaupt ist. Schreit eigentlich nach ner Umgrage.
denken bestimmt hätt was mit jochen behle zu tun
man kann das schon vergleichen
also ernsthaft jetzt
also ernsthaft glaub ich das nich, obwohls hier viele trottel gibt ich denk schon, dass die gewusst haben, wofür sie abstimmen, aber du hast natürlich recht, dass sich hier nix ändert...dafür kennen wir herrn tooor zu gut
Alles anzeigenmach ich doch ganich. ich sage nur vorraus, dass es keine zugangsbeschränkung zum ticketbereich geben wird.
und das auch aus gutem grund.
a) ist der chef da gegen allergisch, wer etwas länger hier ist kennt die meinung von ihm dazu
b) isses auch einfach komplett unsinn, überleg doch mal, du willst mal tickets los werden (vllt. was anderes als cl finale oder esc), wird aber nix weil die potentiellen käufer dich nicht finden weil sie noch keine 200 posts haben
und das ganze weil 'es vorgekommen ist, dass die lampe rot wurde'.
und wegen des abstimmungsergebnisses will ich niemandem zu nahe treten, aber da wird auch gern mal nach lust und laune geklickt ohne weiter drüber nachzudenken
stimmt, wie bei guttis facebook-befürwortern, die dann massenhaft auf die demos gegangen sind
beschäftige dich lieber mittem krematorium...brauchst eher
das war wohl jedem außer dir klar
*räusper*
ich bin für ein 3monatiges moratorium
für die zonis: aufschub
muss ich bei deine griechischen jura sprüche auch immer
war bei euch inna zone nich ouzo, nä?;)
ne das war educated guess, oder fällt dir jemand ein der das mit den zugangsrechten einrichten kann
das musst ich jetz googlen
kann ich dir schon vorab und exklusiv sagen, dass alles so bleibt wie es ist
das is jetzt aber gemein
gestern zoni-könig, heute könig vom forum haste alle anteile der andern mods aufgekauft?
du hast mich nicht verstanden
doch, du sollst dich hinterfragen
du denkst auch der issn netter, ich auch
gegen dinosaurier, alle auf die barrikaden
tunnel jetz oder wer?
ich weiß nich wofür ich abstimmen soll ich verkauf eh nur bei gogo und ebay
Alles anzeigenAuch wenn ich im Vergleich zu euch ein Neuling bin und natürlich nicht von Anfang an alle Beiträge kenne und die Entwicklung des Forums beurteilen kann, finde ich es nicht notwendig bzw. sinnvoll, andere User und deren Aussagen, die wie ich zumindest nach der kurzen Zeit schon behaupten kann absolut vertrauensvoll und ehrlich sind, zu hinterfragen, ob die Aussage nun stimmt oder nicht!
Warum sollte grundlos ein Thread diesbezüglich aufgemacht werden und dadurch eine große Diskussion angeregt wird?!
Die Beiträge die ich von fctunnel gelesen habe waren zumindest immer sehr hilfreich und sinnvoll, was ja nicht jeder hier pflegt.
Deswegen sollte es man dabei belassen und nicht bis ins kleinste Detail darauf rumhacken.
Nur meine Meinung.
genau, ist ja schon fast so ne hexenjagd wie gegen unsern gutti