Mich würde ja mal brennend interessieren wieviele Leute keine Checkung haben was ein Moratorium überhaupt ist. Schreit eigentlich nach ner Umgrage.
denken bestimmt hätt was mit jochen behle zu tun![]()
Mich würde ja mal brennend interessieren wieviele Leute keine Checkung haben was ein Moratorium überhaupt ist. Schreit eigentlich nach ner Umgrage.
denken bestimmt hätt was mit jochen behle zu tun![]()
man kann das schon vergleichen
also ernsthaft jetzt
also ernsthaft glaub ich das nich, obwohls hier viele trottel gibt
ich denk schon, dass die gewusst haben, wofür sie abstimmen, aber du hast natürlich recht, dass sich hier nix ändert...dafür kennen wir herrn tooor zu gut![]()
![]()
Alles anzeigenmach ich doch ganich. ich sage nur vorraus, dass es keine zugangsbeschränkung zum ticketbereich geben wird.
und das auch aus gutem grund.
a) ist der chef da gegen allergisch, wer etwas länger hier ist kennt die meinung von ihm dazu
b) isses auch einfach komplett unsinn, überleg doch mal, du willst mal tickets los werden (vllt. was anderes als cl finale oder esc), wird aber nix weil die potentiellen käufer dich nicht finden weil sie noch keine 200 posts haben
und das ganze weil 'es vorgekommen ist, dass die lampe rot wurde'.
und wegen des abstimmungsergebnisses will ich niemandem zu nahe treten, aber da wird auch gern mal nach lust und laune geklickt ohne weiter drüber nachzudenken
stimmt, wie bei guttis facebook-befürwortern, die dann massenhaft auf die demos gegangen sind![]()
beschäftige dich lieber mittem krematorium...brauchst eher
![]()
![]()
das war wohl jedem außer dir klar
*räusper*![]()
ich bin für ein 3monatiges moratorium![]()
für die zonis: aufschub![]()
muss ich bei deine griechischen jura sprüche auch immer
war bei euch inna zone nich ouzo, nä?;)
ne das war educated guess, oder fällt dir jemand ein der das mit den zugangsrechten einrichten kann
das musst ich jetz googlen![]()
kann ich dir schon vorab und exklusiv sagen, dass alles so bleibt wie es ist
das is jetzt aber gemein
gestern zoni-könig, heute könig vom forum![]()
haste alle anteile der andern mods aufgekauft?![]()
![]()
du hast mich nicht verstanden
doch, du sollst dich hinterfragen![]()
du denkst auch der issn netter, ich auch
gegen dinosaurier, alle auf die barrikaden
tunnel jetz oder wer?![]()
![]()
ich weiß nich wofür ich abstimmen soll
ich verkauf eh nur bei gogo und ebay![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenAuch wenn ich im Vergleich zu euch ein Neuling bin und natürlich nicht von Anfang an alle Beiträge kenne und die Entwicklung des Forums beurteilen kann, finde ich es nicht notwendig bzw. sinnvoll, andere User und deren Aussagen, die wie ich zumindest nach der kurzen Zeit schon behaupten kann absolut vertrauensvoll und ehrlich sind, zu hinterfragen, ob die Aussage nun stimmt oder nicht!
Warum sollte grundlos ein Thread diesbezüglich aufgemacht werden und dadurch eine große Diskussion angeregt wird?!
Die Beiträge die ich von fctunnel gelesen habe waren zumindest immer sehr hilfreich und sinnvoll, was ja nicht jeder hier pflegt.
Deswegen sollte es man dabei belassen und nicht bis ins kleinste Detail darauf rumhacken.
Nur meine Meinung.
genau, ist ja schon fast so ne hexenjagd wie gegen unsern gutti![]()
ja mir die belgier komm ich immer durcheinander
brasi lebt aber glaub noch![]()
![]()
macht ihr hier auch son tamtam wenn ich ma irgendwann nich mehr bin?
val, nich nachdenken, is für dich nich relevant
![]()
N8![]()
upps der is tot?
sorry
haste wohl mit rudi carrell vawexelt![]()
die kleine kneipe
der könnt auch ma nen echo kriegen
charleys dad hat der gespielt![]()
den zoni chef, das bin doch ich
![]()
![]()
![]()
die war wohl noch nie in berlin
war vor der wende![]()
![]()
Geil Berlin
selige zeiten![]()
![]()
das deine musik
ich steh auf berlin![]()