das beste lied bisher:)
Beiträge von Val
-
-

n8!
ers noch blaue augen

-
die welkt nicht ... ist um längen haltbarer als so ne popstarsband

das gibt bestimmt rot und du wirs gesperrt
-
Blümchen im Publikum

die welken doch bestimmt schnell
-
ne, eher auf HS - aber das wird ziemlich spät heute!;)
ach den gibts ja auch noch

-
Lena war Schrott, Grönemeyer war auch Mist ( obwohl ich Fan bin)

Aber der Mars war Klasse eben
100 % dingens:) -
puh - da haste ja noch mal glück gehabt!

du wartes ja nur noch auf tt
-
Klasse live
gesungen.
Respekt
gleich sagt egon lena wär besser
-
ahja!


kind mehr als die olle allerdings
-
Beste Danksagung -Rammstein





egon, den jetz mögen sie

-
die junge Mutti!


die olle lesbe
-
Alles anzeigen
doch nich miranda!!11!!!1!!
aber die hier is auch ganz schön asi
Wer wird das HipHop-Babe '09? | Hip Hop | Bravo (Family) | BRAVO.de
Nr3/11
4ra:)
-
da könnt ihr euch doch den Fernseher komplett sparen und jeden tag stundenlang den Herrn des Hauses anbeten!

mist, hab grad nen neuen bestellt
gianna:)
-
sach mal, was finden deine Uschis einklich gut?

mich
-
die is leider einfach nur hohl


zank mirinda nich
-
mit mirinda is sicher alles lustig - selbst uschi-wm!:)
jetzt kommt schom wieder jemand, den du doof findest!

:)stimmt, aber meine uschis auch
das is doch wirklich öde
-
ich find die immer noch gut! auch wenn ihre Ansprache grade nich so der Hit war!

ich habs befürchtet

-
wer guckt denn ernsthaft uschi-wm?


ich mit mirinda und george in wob
-
vor nicht mal nem jahr hättet ihr sie beide noch...ähm...ja...also...hm... adoptiert




egon ja, ich nich, blätter maln jahr zurück
-
teitausendtehn

