bißchen viel Geblubber!
ähm äh hm ja ähm
bißchen viel Geblubber!
ähm äh hm ja ähm
zum glück sehn wir die zum letzten mal beim echo![]()
peinlich
Der eine sieht aus wie früher Didi Hallervorden.
palimm palimm
karl-heinz und bernd![]()
babbel hatte hellseherische fähigkeiten vorhin und bernd hatten wir doch auch schon![]()
![]()
das Ballett is wohl aus dem woody-allen-film "was sie schon immer über sex wissen wollten"!
![]()
![]()
Das Lena Lied kann immer noch nix.
Aber erwachsen isse geworden, datt Lenchen.
selbs meine beiden uschis findens furchtbar:)
Irgendwem muss das ja gefallen, sonst hätt se nicht den Preis gekriegt.
das is ja das schlimme, siehe eben unheilig![]()
adele:)
Anette Humpe war als IDEAL noch besser...
gehört allerdings nich viel zu![]()
disco pogo, ich bin direkt wieder im mega park
es tobt der hamster![]()
ne, jetzt sind se wieder an ihre pc gegangen, und ich darf rumzappen!
was hat der genommen?![]()
ups, hatte doch jay zitiert
schiffsverkehr
i.V. herbie![]()
nee, wg. der Brut!
das war sogar meine leo zu doof![]()
geht mir genauso
rolf![]()
muss ja gntm gucken!
wegen dein usch?
Ina hatn komisches Kleid und die langen Haare standen ihr besser...
Val
sagichdoch![]()
KKN
Tochter von Bernd, näh?
verheiratete brot![]()
woohoooo topmodelparty anna stange
hier nur anna loos![]()
brüderle![]()