München 5. Stock.... klingt nicht soooo gut
Bzw ist es dann erstmal nur einmal lustig
Zahnpasta ist ja Micky Maus Heft-Style... Bösi klingt nicht schlecht, mehr davon!
also wir fandens immer geckig![]()
München 5. Stock.... klingt nicht soooo gut
Bzw ist es dann erstmal nur einmal lustig
Zahnpasta ist ja Micky Maus Heft-Style... Bösi klingt nicht schlecht, mehr davon!
also wir fandens immer geckig![]()
wir hatten mal ne Nachbarin die "Ziets" hieß...wir ham die dann angerufen und wenn sie sich mit "hier Ziets" gemeldet hat, haben wir "dann mach die Tür zu" geantwortet:)
fang nicht damit an, du kommst nie wieder wegdavon
ach, der Spaß isses mir wert;)![]()
hieß der Baumann?
nee, Müller, wieso?![]()
oder vor die tür kacken, damit das toiletten problem gelöst is und dann, wenn der kerl aus der verschlossenen toilette herauskommt, tritt der da voll rein und denkt sich: ihr seid aber chelme;)
rofl![]()
achja, mir fällt noch ein, hab mal bei jemand in die Zahnpastatube was anderes reingetan, der hat vielleicht dumm geguckt hinterher:)
Alles anzeigenÖsi-Bösi, hat nix mit den Schluchtis zu tun
man zählt im Kreis von 1 jede Zahl hoch. Wenn ne Zahl kommt die in Verbindung zu 7 steht (7,14,17) sagt man nicht den Wert sondern "Bösi".
Um den Rhytmus zu halten wird abwechselnd in die Hand und auf den Tisch geklatscht.
Wer sich verzählt oder nicht Bösi sagt muss was trinken oder ne Aufgabe machen.
Bösi kann später auch durch andere lustige Wörter ersetz werden
Klingt vielleicht en bischen kompliziert aber wenn man erst mal ins Laufen gerät ist es nicht mehr aufzuhalten
werd ich heut abend gleich mal ausprobiern![]()
gibt grün![]()
wat?
haha voll die nullchecke![]()
![]()
![]()
ich hab immer noch nich verstanden was das is
mann der beste fred seit langen![]()
![]()
![]()
oder Zahnpasta auf die Türklinke schmiern und wenn die andern dann die Tür auf- oder zumachen wolln, haben sie die ganze Zahnpasta an den Händen:)![]()
![]()
![]()
das mit dem erschrecken könnte rob sogar ohne maske
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naaaaaaaaaja, saufen oder Strip-Louie... Frauen kommen da schonmal ins Überlegen
Selbst wenn sie saufen nehmen folgt das andere abundzu auch von alleine
So jetzt aber weitere Vorschläge von euch!
Looping-Louie ist der beste Vorschlag den es gibt, aber leider schon vorhanden/bekannt
:)ihr habts ja faustdick![]()
![]()
![]()
ja danke
spielste jetz nich mehr lupi lui mit mir?![]()
boah gibts hier trottel![]()
![]()
ja das stimmt, deswegen sind "Looping-Louie-unerfahrende"-Gäste (weiblich) bei uns immer gern gesehen
:)erzähl mal![]()
![]()
![]()
Alles anzeigentun wir schon genug
aber irgendwie muss man ja auch innerhalb der Woche mal nüchtern zur Arbeit kommen
zu gang-bang: NEIN! pfui...
einfach was das tägliche Leben noch ein bisschen auflockert.
Lustig war mal, dass wir uns Streiche gespielt haben. Fing harmlos an mit rasierschaum aufm Kissen, ins Zimmer einschließen, usw.
Aber als es dann dazu kam nachts bis um 5 im dunklen auf der Toilette zu warten bis der andere von ner Party zurückkam um ihn mit Gorillamaske von hinter dem Duschvorhang zu erschrecken, hat auch das aufgehört.
Wurde gesundheitlich bedenklich
wow, ihr seid ja drauf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da muss man auch ersma die erste runde in valdis casting überstehen
warum issa durchgefalln?![]()
![]()
du meinst, du machst dir ein heißes Bild von denen, wenn du die Stimme hörst
jap, die Nummern hab ich von valdi![]()
Flasche drehn![]()
naja, gibt ja so Leute, die gerne mit dem Support telefonieren
da sind manchmal heiße uschis inna leitung:)
ich reiss mir ein Bein mit einer besonders sorgfältigen und zeitintensiven Beratung aus ...
und du?
ich habs gern billig![]()
![]()