robbie:) jetz geht egon einer ab![]()
Beiträge von Val
-
-
und wie es die treppe runter ging auch schon ganz schon voll



das kleid is irnkwie unvorteilhaft
-
is die groß und wuchtig
-
karl-heinz?

nachnahme
-
woher soll ich das wissen





-
ne echo glaub ich

wie heißt der bürgermeister von wesel?;) -
weiß ich doch ;););)
fuxx
-
fang doch schnell an!!!11!!
apropos, was gibs neues bei mel
deine ina erscheint übrigens gleich inna ard
-
fang doch schnell an!!!11!!
apropos, was gibs neues bei mel
nix
hoffentlich is ihr nix passiert
-
nichtraucher ham keine chance bei mir

verdammt
-
yoga, das is doch dieser kleine grüne:)
rangeswar
-
morgens um 8 kneippen inne ostsee, dann rückenschule, gesprächskreis, yoga uswusf, lass ma

wars du nich schon mal bei frau wu in bad öhnhausen?

-
rottenbach

die von heidi?
-
zu den rotenburg cannibals?:)



-
9-ender

mit dem fahr ich immer zu meine auswärtstouren:) -
so klein hab ich dich ganich in erinnerung

na gut, gegen dich

-
ich guck pornos im internet

so siehst du auch aus;) -
bei mir haste dich doch auch getraut

schick gleich link mit zu den einschlägigen freds hier
:)das macht bestimmt eindruck
du has mir doch ne anfrage geschickt
-
guckt ihr wirklich unterschichtenfernsehn?

nein, ich guck tooor
-
apropos, leo bartsch is auch bei fb, hab mich aber noch nicht getraut ihr ne freundschaftsanfrage zu stelln
die is doch so berühmt, die will mit som kleinen pisser wie mir bestimmt nich befreundet sein