hat sich gelohnt wa?
paar perlen warn dabei![]()
egon: rolf![]()
![]()
hat sich gelohnt wa?
paar perlen warn dabei![]()
egon: rolf![]()
![]()
hab grad mal die letzten 20 seiten hier durchgelesen, alle scheiße außer pek und gandi![]()
![]()
boah, dass ich das mal sagen muß![]()
mein name ist kaufe, ich lose jetz aus:)
Immer!
Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.
:)alles scheiße, aber geht doch![]()
wir sind papst im eichsfeld, das is mal ne positive nachricht:)![]()
ich bin für ein bundesweites Losverfahren für die paar Plätze in den Strahlenschutzbunkern des Bundes
Zuteilung erfolgt jetzt, Lose dürfen meistbietend verkauft werden:)
is dazu noch ein witz erlaubt?![]()
![]()
tina, gibts was neues?![]()
![]()
wer ist das?
spielt bei bayern
n8
vielleicht findest du ja irgendeinen star
meine uschi is mit hermann van veen befreundet![]()
Klaus Müller oder Ingo Schmidt
langweilig
der nächste reim is irgendwas mit knallte ne?
nach wem könnt ich mal bei fb stalken?![]()
der nächste reim is irgendwas mit knallte ne?
![]()
![]()
aus ner ritze?
in einer gletscherspalte,
da fand ich meine alte;);)
dann müsste ich aber in nahost studieren
panama:)
Das hält Petes Leber nicht aus...
der zeigt ihm wo barthel die moss holt;)
studier doch in regensburg, dann kannste mit pete doherty ausgehn:)
hopfen und malz
is bei ihm doch verloren![]()
![]()
![]()
tschakka du schaffst es:)
im april beginnt uni
und was "studierste"?;););)
Lange nichts von Dir gelesen.
So viel Stress im Job?
einklich nich so, aber ich versuchs durchzuziehn![]()
![]()
jaymax
genau so weg, wie die annern beiden![]()