waren friedmann und daum zu besuch?
täädää
bitte keine witze hier![]()
![]()
![]()
waren friedmann und daum zu besuch?
täädää
bitte keine witze hier![]()
![]()
![]()
Val!
im harz schmilzt auch schon der schnee![]()
![]()
wieso ist der kollege eine seite vorher abgeschossen?
bayern-fan![]()
GW![]()
![]()
![]()
grad mal tixx für die vizemeisterfeier gekauft![]()
![]()
fahrn wir nach kentucky!:)
old shatterhand![]()
Jetzt bist du immerhin noch 'und'
![]()
fips![]()
aporpos, wisst ihr noch, damals?
YouTube - HSV - Hansa
da war ich noch jung und agil![]()
was macht pez mit der forke
stimmt, dem sieht der ähnlicher![]()
Weißt du noch, wie wir uns in Chicago getroffen ham?
http://www.tooor.de/forum/alles-nu…tml#post1671327
und egon an meine seite:)
is ganz einfach, musst nur aufn namen klicken denn siehste sofort wer wer is, gandi is zum beispiel ace, pek und valderama, ich hab auch gestaunt
![]()
ich nich, aber Gandi!
wusst ichs doch, dass der sich an mir vorbeigeschlafen hat![]()
hau auf ignore, is zweitaccount von tini, hab ich durch ip analyse rausgefunden
wow, krass was du alles kannst:)
sehr unaufällig,val!
DU musst es ja wissen, egon![]()
ja aber das reicht für egon nich, der hat zuviel grün
![]()
![]()
ob ich noch nen kümmerling trink
gut einer is jez quatsch, ich hol die immer im dreierpacken ausm eis, einen allein kann ich ganich greifen
du bis doch jetz mod![]()
kanns du auch wie jünni 5x hintananna grün geben?![]()
aso na da hatse ja denn nochma 2 jahre zu tun, is ja genauso groß als wie asien
aber das is nur ein land und kein kontinent![]()
is die einklich immer noch in asien?
jetz australjen![]()
versteh ich nich
klar, stowasser is einer der dümmsten user ever aber die frage is doch halbwegs berechtigt
hab ich auch nich kapiert![]()
moment, nich alles scheiße?
außer leo![]()