stimmt! laufen z. zt. nicht gut bei ebay...aber ich will ja einmal mit mama und papa wegfahren!!!!
grad 1 weg für 190,-, aber immer noch über 500 Angebote:)
edit: grad 188,- wird schon billiger ![]()
editedit: 185,66 noch billiger
![]()
stimmt! laufen z. zt. nicht gut bei ebay...aber ich will ja einmal mit mama und papa wegfahren!!!!
grad 1 weg für 190,-, aber immer noch über 500 Angebote:)
edit: grad 188,- wird schon billiger ![]()
editedit: 185,66 noch billiger
![]()
hmmm....wat ein dreck! also meine kk ist total in ordnung. hat heute ganz normal funktioniert (beim kokain-linie-ziehen)
hat ja auch nix mit unserer KK zu tun, sondern nur mit deren schlampiger Datenverarbeitung![]()
wahrscheinlich gibts die eh bald unter OP bei ebay:)
siehst ...nur ich und babbe sind die letzten mohikaner die zu jedem freundlich bleiben

ich auch!!! die spinnen ja wohl!!!
oder sind das die tixx von der 'vorab'-bestellung?!?!
steht ja nix weiter dabei...hab aber eben mal KK-Umsätze geckeckt, da wurd auch von der 2. Bestellung am Sonntag noch nix abgebucht![]()
Na ja, mit meinen Worten würd ich mal so sagen: Er hat nix kaputtgemacht hier und eigentlich auch nix wirklich ganz Schlimmes verbrochen. Er war halt bei den hier üblichen mehr oder weniger sinnvollen Diskussionen fremden Argumenten gegenüber weit unterdurchnittlich zugänglich und hat zum Schluß jeden, aber auch wirklich jeden dermaßen genervt, daß auch die Langmütigsten hier die Wand hoch sind, wenn er nur auftauchte. Kann man das so sagen, ohne verletzend zu sein?
Aber ich finds oke, wenn Du Dich hier wieder einklinkst. Bleib sauber, bleib cool und alles wird gut!!
wunderbar formuliert![]()
![]()
wenn selbst du genervt warst![]()
![]()
heute Brief von tchibo gekricht: "bedauerlicherweise gab es Probleme bei der Verarbeitung Ihrer Kreditkartendaten"![]()
soll per Vorauskasse oder Nachnahme bezahlen und dafür ne 14cent-hotline anrufen![]()
ich verzichte
sind ja eh nich übertragbar![]()
rot
ich opfer mich für WOB:)![]()
![]()
So, heut Abend bin ich ma fürn HSV, weil Bremen im Pokalfinale is und schon am Sonntag gewinnen muss.
Bis denne
ich natürlich für Werder:)![]()
müsste herb doch als lehrer wissen wie hart die kinder sind solch schlaue udn clevere typen wie valdo werden von den dummen ausgerenzt
du hattst viele Freunde, nä?![]()
![]()
zum glück haben wir das problem nich, gell? bei uns sagen se imma nur uuuh aaaah abwechselnd:)
![]()
![]()
![]()
wieso rufst du ihn dann an?
![]()
![]()
naja die frage is ja durchaus berechtigt, siehe val
![]()
Alles anzeigenjaja die alice hotline, mit denen hab ich auch schon denkwürdige gespräche geführt
"mein internet geht seit 3 tagen nich"
"sind denn auch alle stecker drin?"
usw usf![]()
dabei hab ich extra schon nen Experten zuhaus gehabt
mal sehen, ob der heute die alte fritz-box da ans laufen kricht![]()
ähm ja, so macht man das. siehe babbel oben
![]()
bei tiscali/freenet gabs aba gleich ne orntliche fritz-box
das liegt daran das ein modem kein wlan-router ist, val
toll, BABBEL
ham wir dann auch nach 3 Stunden gemerkt![]()
wer sagt das?
alice
der anna hotline meinte, ich sollt mir dann halt nen router noch dranhängen![]()
sehr taktvoll val
![]()
samma, du bis doch auch bei alice
wollte von denen son wlan-router haben, um mit pc und netbook surfen zu können und die Idioten haben nur so komische Modems, mit denen das nich geht![]()
puh
die olle lolle :atomrolf: :brueller: :schenkelklopfer:
du brauchs auch mal urlaub, was?![]()
![]()
Habt ihr nich so viele Russen bei euch, da is dat ganz normal ...
ne Russin namens Inna?
kenne nur die Olle von flauschi![]()