Ohne 0180:
TCM
es handelt sich um die Zentrale - freundlich nach dem Kundenservice fragen[FONT=arial, helvetica] 01805-8540 [/FONT]
= 040-6387-0

Tchibo DB Bahn Tickets - 6 Fahrten für 160€
-
-
geht doch wunderbar online
-
kuck mal ob des jemand blickt;
Zitat...*UPDATE*
Tchibo hat erstmal reagiert und das Ticket wieder offline genommen. Sucht man allerdings “Tchibo Ticket” drückt allerdings nicht Enter, sondern klickt mit der Maus auf den Vorschlag von Tchibo und dann unten auf das Tchibo Ticket für 0€, kann man es immer noch bestellen.....
-
gib mal den Link
-
gib mal den Link
DB Bahn - Das Tchibo Ticket bereits jetzt für 150€ bestellen *UPDATE4* at myDealZ.de
irgendwo bei update 3......
-
Bei mir kommt es nicht im Vorschlag Feld vor
-
Bei mir kommt es nicht im Vorschlag Feld vor
bei mir auch nich
was solls fahr ich halt auto
-
bei mir auch nich
was solls fahr ich halt auto
ruf halt auch die heiße Linie an
-
ruf halt auch die heiße Linie an
mach ich morgen früh, wenn wieder die jungen schnecken an der strippe hängen
-
heute Brief von tchibo gekricht: "bedauerlicherweise gab es Probleme bei der Verarbeitung Ihrer Kreditkartendaten"
soll per Vorauskasse oder Nachnahme bezahlen und dafür ne 14cent-hotline anrufen
ich verzichtesind ja eh nich übertragbar
-
-
heute Brief von tchibo gekricht: "bedauerlicherweise gab es Probleme bei der Verarbeitung Ihrer Kreditkartendaten"
soll per Vorauskasse oder Nachnahme bezahlen und dafür ne 14cent-hotline anrufen
ich verzichtesind ja eh nich übertragbar
ich auch!!! die spinnen ja wohl!!!
oder sind das die tixx von der 'vorab'-bestellung?!?!
-
ich auch!!! die spinnen ja wohl!!!
oder sind das die tixx von der 'vorab'-bestellung?!?!steht ja nix weiter dabei...hab aber eben mal KK-Umsätze geckeckt, da wurd auch von der 2. Bestellung am Sonntag noch nix abgebucht
-
steht ja nix weiter dabei...hab aber eben mal KK-Umsätze geckeckt, da wurd auch von der 2. Bestellung am Sonntag noch nix abgebucht
hmmm....wat ein dreck! also meine kk ist total in ordnung. hat heute ganz normal funktioniert (beim kokain-linie-ziehen)
-
hmmm....wat ein dreck! also meine kk ist total in ordnung. hat heute ganz normal funktioniert (beim kokain-linie-ziehen)
-
hat ja auch nix mit unserer KK zu tun, sondern nur mit deren schlampiger Datenverarbeitung
wahrscheinlich gibts die eh bald unter OP bei ebay:)
-
CD und ich haben uns auf den nichtabstieg ne line reingezogen!!!!
-
hat ja auch nix mit unserer KK zu tun, sondern nur mit deren schlampiger Datenverarbeitung
wahrscheinlich gibts die eh bald unter OP bei ebay:)
stimmt! laufen z. zt. nicht gut bei ebay...aber ich will ja einmal mit mama und papa wegfahren!!!!
-
stimmt! laufen z. zt. nicht gut bei ebay...aber ich will ja einmal mit mama und papa wegfahren!!!!
grad 1 weg für 190,-, aber immer noch über 500 Angebote:)
edit: grad 188,- wird schon billiger
editedit: 185,66 noch billiger -
Sehr geehrte Tchibo-Kundin,
Sehr geehrter Tchibo-Kunde,vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Tchibo Bahnaktion zum 60. Tchibo Geburtstag.
Die unerwartet hohe Nachfrage nach unserem speziellen Jubiläums-Angebot Bahntickets hat dazu geführt, dass wir leider nicht allen Kunden ein Ticket zusenden konnten. Ebenfalls konnten durch ein zeitweiliges technisches Problem nicht alle Bestellungen in unser System ordnungsgemäß übertragen werden.
Zurzeit bemühen wir uns, Ihnen noch ein Tchibo Bahnticket zu beschaffen. Dies wird leider noch einige Tage in Anspruch nehmen.
Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen -
da kann ich auch mithalten. Habe heute dieses Schreiben von Tchibo bekommen:
Sehr geehrte......,
vielen Dank für Ihren Auftrag der Tchibo Bahntickets, über den wir uns sehr gefreut haben.
Um allen Kunden die gleiche Chance auf den Erwerb der beliebten Tchibo Bahntickets zu geben, waren pro Person nur 2 Tickets bestellbar.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aus diesem Grund Ihre zusätzliche Bahntickets Bestellungen (> 2 Tickets) nicht berücksichtigen können und nur Ihre erste Bestellung ausliefern werden.
Vielen Dank.Nur die erste Bestellung war von letzter Woche und wurde am Tag darauf eigentlich storniert
Werd da morgen mal anrufen was Sache ist -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!