Beiträge von Val
-
-
ich glaub ich kauf mal ein
die sind morgen gold wert:)
14.05.201115:30Heimspiel 17 -> Hannover 96 - 1.FC Nürnberg -
-
die 11 fränkischen Wettertannen!




-
Bayern packt dat noch!


sie sind immer bereit zu kämpfen, aber ich glaub sie haben die grenzen ihrer kräfte erreicht


-
marxloh und schalke könnt man getrost zusammenlegen, stimmt 
is dassen vorort?
dafür würd ich noch nichtmal zu heinzi zum gucken gehn

öder als ein finale bayern-duisburg kanns nich werden, von daher wär son lokalderby für den geneigten zuschauer schon intressanter

-
schalke-duisburch hätt ja wenixtens noch son gewissen charme

-
valdi, mach mal ne entsprechende umgrage, val ist heute 5 geworden

der is doch inna schule
-
aida gundlach?


aua
aka löschen
-
als ob der irgendwelche Hausarbeit macht !


kann bestimmt auch nich zitiern
-
-
-
Maniküre ohne Grenzen!





-
-
Kinder werden wegen illegaler Downloads verfolgt,
und die Exekutive klaut sich die Ehrentitel zusammen...
Ich verzichte auf die Fußnote!

-
wann war gamma ray?

75
-
100.000 €


für pastewka seine würd ich die schon eher ausgeben
-
ja!

august bis dezember 1968


-
dat wat ich gesagt habe!;)
klaws?
-
Hab hier einen für dich...

YouTube - Serdar Somuncu - Der Hassprediger liest BILD - Ausschnitt


hugo egon war drummer bei birthcontrol?