dachte du trinks nur rotwein![]()
![]()
welches lied hat gewonnen?
Beiträge von Val
-
-
Haare im Glas? Oha!

whiskey in the jar
-
Lass Val in Ruh,... n paar hatta noch!

liegen aba schon im glas jetz
-
mist, diesma 2.


-
Fahndi!



haha wieda 2.
-
Inna Zwischenzeit hau ick ma nen Grund für Jünni-Abwesenheiten raus...

der kleine von fahndi:) -
dabei kann er sich doch nun vom kz in alle PNs reinschauen


nazometer *möööp*
-
Moderiszphimose... oder so!


-
für deine Besuchsmädels????


ups, stimmt, die sind ja auch noch da




-
provozier ihn nicht der spert dich

is ja eh nie da wie die annern mods:) -
das is beim music store!

"i will survive" könnt ich mal wieder auflegen
-
man man wo ist flauschi ... das muss doch in tv-tip fred


danach ladykracha:) -
pastewka fängt grad an


-
"mit breiter brust hinfahrn"

dann müsste cheffe wen schicken

-
Korea, oho, Korea, ohohoho


den hatt ich schon fast verdrängt
-
Korrektur:

taken by a stranger
-
-
ne, der kann sich auf was gefasst machen! der Idiot kriegt keine Aufträge mehr!



aber keiner kann ihn belangen
-
... alles schöne Länder!
(So, und nur der Alte vesteht getz
)


ne! das zweite war nicht zu kaufen, was?


der ghostwriter lacht sich doch tot

-
jetz muß die kuh die lieder noch mal trällern?

scheiß dai