die macht liegt nun im norden ... das kein holländer das ein däne
und die lügen nich![]()
die macht liegt nun im norden ... das kein holländer das ein däne
und die lügen nich![]()
Mannmannmann... flauschi---
fredjekooij registriert sich
Da muss man sofort reagiern... Holland und so!![]()
wegsperrn![]()
der Axolotl hat kein 2.Examen?
wussteste nich?![]()
wer?
der hegemann oder wie der heißt![]()
Frage mich, wieso so lustige Typen wie icke nich mehr öfter hier vorbeischauen!
![]()
icke?
hat der nich 2 kinder? und besonders witzig war der einklich nie![]()
Hatta selbst rausfinden lassen!


der is doch jurist, die müssen datt nich so ernst nehmen
nur 1. staatsexamen![]()
Ich werd alt...
![]()
egon, besser nich![]()
Reicht aber für die Aberkennung des Fahnder-Titels...
hab ihm schon rot dafür verpasst:)
... entlang...
hatt ich ma erzählt, dass ich überm kling klang gewohnt hab, nä?![]()
![]()
einschmieren
das is nur eine kleine unbedeutende fußnote![]()
lässt du die beim friseur ausrupfen?
du kennz ihn nich persönlich, nä?![]()
![]()
Kling Klang, du und ich:)
so, ich geh saufen ´- war schön mit euch
helau![]()
Er kann auch anders!
kipp und most![]()
Naja, gewisse Ähnlichkeit... ich kram getz keine Bilder von dir raus,...
naja![]()
![]()
Lass Ticketchef in Ruh!
habbich schon wieder nich kapiert![]()
ich werd alt![]()
dat Lied gewinnt heute! 100 pro!
take me tonight von alex klaws![]()
oh, lena wird von ein fremden genommen![]()
ja. aber nur wg.Malediven!
is klar, der egon![]()
Weia, bissu alt geworden!
![]()
sagichdoch![]()