wieso nich
achja du kriss ja noch rot![]()
wieso nich
achja du kriss ja noch rot![]()
Wassis das fürrein Wagen... isch mein den ier...?
wasislos?![]()
aber Bohlen ist doch z Zt. auf Malediven?
du kucks auch jeden scheiß![]()
![]()
fortuna büsseldorf
alaaf![]()
Findungsgruppe Bohren?
bora bora auf tahiti liegt![]()
ich bin alt und brauch das grün![]()
wo?
hab grad dein bohra bei fb gefunden:)
lametta
atze, jünni, steffen![]()
![]()
boah ne! so widerlich schmierig is flauschi nun wirklich nich!
aso, mit gandi vawexelt![]()
![]()
YouTube - Die Kassierer - Ich onanier in den kopflosen Rumpf von Uwe Seeler
Hauptsache gegen Hamburg oder den Norden oder so...
![]()
![]()
er is ja eh nich da!
außerdem sind die Flauschihuldigungsfestwochen vorbei! jetzt muss er sich mal bewähren!
hat noch nich ma ein ausgegeben![]()
den meld ich ma sodfort, bestimmt wat mit ultra, krieg oder so.
acab![]()
is flauschi die häßliche im schwatten kleid da bei lena ihre topshow?
nee das is der adlige, ehrenwort![]()
Mach ich - is aber, glaub ich, nich so der Brüller. und die "Stellen" hab ich noch nicht gefunden!
flauschi is nich der brüller? das gibt bestimmt rot![]()
Na dann gebt dem Jung mal Arbeit, ihr Schnarchnasen!
GW![]()
ja!:)
hat wohl irgendeinen Kollegen zu gut getroffen !
kannze mir ja dann mal schicken wenndes ausgelesen hast:)
ich hab übrigens vorgestern noch das Buch vom C.M.Herbst ergattert, obwohl das ja schon länger verboten ist!
vom traumschiff das? wieso verboten?
so ähnlich singen die grad bei singstar auch![]()
ich werde mir bestimmt die neue CD von Lena kaufen!
und für 1,50 ein ticket für die kölnarena, wa?![]()
so, pizza kommt gleich, bin gleich wieder da![]()
hat wenigstens einer in der Familie Geschmack!
die bezahlen dafür sogar noch glaub 20 euro![]()
ja! dann haste das Haus ganz schnell für dich allein - auch ne gute Lösung!
passiert spätestens wenn ich nachher diese unsägliche lena anstelle![]()
mein bekloppter bruder is heut wieder live dabei![]()
singstar uptown girl
ich könnt ja mitsingen![]()
![]()