am besten das Haus verlassen!
komisch, schon der zweite der das sagt![]()
![]()
am besten das Haus verlassen!
komisch, schon der zweite der das sagt![]()
![]()
war nur ernstgemeinter ratschlag, unter freunden
aso, kennste kennste, wa?:)
aua, am besten gleich weglaufen sonnst wirds gesetzwidrig
aba ers wenn der pizzamann da war:)
übrigens weltKLasse![]()
![]()
was könnte ich mit sieben 15jährigen mädchen allein im haus anstellen?![]()
Bock und Gärtner und so.
Schön, dass es wieder ein Gladbacher geworden ist, Glückwunsch.
mist, den wollt ich bringen
hab extra alle 6 seiten gelesen![]()
na denn sag ich ma gw![]()
weihnachten![]()
oder die neubauer oder so!
ferch fehlt auch, lametta![]()
mag Frau Burda nich so doll!
genau, die vroni hätt die rolle viel besser gespielt![]()
![]()
übrigens, val, letzter tage hats viel lametta gegeben
wo denn?
Val!
Boah is der Tatort wieder langweilig!
wusst ich, wioeso gucksu nich die schicksalsjahre![]()
val, wie gehts deinem schwein?
flocke und lucy? alles pronto:)
theodor fontäne:)
der pimmelreiter![]()
ah nee war der annere theodor
danke user val dass du auch auf niwo hier denkst .. hab mir zuletzt drum sorgen gemacht
stinkt barney immer noch?![]()
![]()
![]()
![]()
spitz, pass auf!:)
in deim fall wohl eher spritz![]()
opa val, was machen die zähne
liegen neben mir, warum?![]()
die eckzähne sind spitz
spitz und groß:)
beim wort pilaw krieg ich bauchweh, hatma nie geschmeckt
beim wort wetten dass wird mir sowieso übel
also passt bestens zueinander
weltKlasse![]()
da fällt mir nen musikstück zu ein
hopperli-musikstück?![]()
wohnt da pek?
werd nich alban![]()
die sendung is doch genau so verstaubt wie der![]()
wie groß?
wien albatross![]()