nein, sie sträubt sich ja immer vor nem treffen
dabei hat sie das schlimmste mit flauschi ja schon hinter sich![]()
nein, sie sträubt sich ja immer vor nem treffen
dabei hat sie das schlimmste mit flauschi ja schon hinter sich![]()
wenn das mal gut geht mit dem hindenburg![]()
und wer is der männliche part? bei lesben gibs ja immer so ne rollenverteilung
du kenns egon noch nich persönlich, nä?![]()
![]()
una consita et conchita martinez:)
![]()
![]()
die würd gut zu egon in ihrn mercedes passen![]()
veo veo:)
que ves![]()
wieso fährst du mit frauen heim, egon?
denk nach, von wo sie wech is![]()
solar...was?
perplexus![]()
versuchst du heut deine versäumte zeit wieder gut zu machen?
weißte noch damals, wir 2 bei der kinderdisco?:)
ich will so werden wie aiman abdallah
mein freund abdullah, ist kein scheich und auch kein mullah![]()
geowissenschaft
eher geolino![]()
![]()
![]()
*kekseindiemittestell*
und sonst, wie gehts euch?
kann nich klagen
bin anwalt![]()
![]()
![]()
mercedes is ein frauenname, wie soll man damit heimfahrn? wo war da der gag?
f***schlitten?
ich habe das gefühl, ich passe vom alterskonstrukt nicht in diese diskussion
perse![]()
ja ich glaube du bist unsterblich
du bis auch zu doof son mördergag zu kapiern![]()
steve MerCedes wär ein ziemlicher scheißname oder?
oder friedrich;)
hallo val, was gibts neues?
das alte is noch nich aufgebraucht;)
isser mit seinem McLaren heimgefahrn????
![]()
![]()
nee ich glaub der hat nen mercedes![]()
hallo
hallo, flauschi
ich hab ne ananas auf dem kopf, ich bin ne dose?
zwiebel![]()
PfÜBs kennter natürlich nich!
![]()
![]()
ne, das kannst du ja dann machen, du bist ja arbeitslos und kennst dich in der Pfandszene besser aus!
aber nur bei flaschen- ![]()
![]()
![]()