da muss egon ja beim nächsten köln spiel nur 6 dosen sammeln
ich bin eine dose![]()
da muss egon ja beim nächsten köln spiel nur 6 dosen sammeln
ich bin eine dose![]()
malcolm littbarski?
the great football swindle![]()
jedenfalls nach dem ESC!
die konzerte ham sie ja wohlweislich auf april datiert, hilft aber auch nix:) im größenwahn die größten hallen zu buchen rächt sich jetz![]()
sein bruder malcolm sollte den job machen![]()
womöglich noch besser!:)
wolln wir nich auf son lena-konzert gehn? für 1,50 is man doch sicher dabei![]()
![]()
ich glaub, Anke Engelke! is aber noch nich sicher!
die singt bestimmt ähnlich gut![]()
nich so richtig - bin gerade nach oben zum anderen TV geflüchtet, wg.Lena!;)
ja ,ich weiß, du magst die nich!
awas, is doch so spannend, wer uns diesmal wohl beim esc vertritt![]()
biste auch so gespannt, wies mit dem hindenburg weitergeht?:)
Postbus! in Ostwestfalen übliches Nahverkehrsmittel!
![]()
[url=http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,743909,00.html]TV-Comeback: Monica Lierhaus soll für Fernsehlotterie werben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur[/url]![]()
Alles anzeigenBamS hat die Exklusivrechte gekauft...
Eigentlich unglaublich, dass es gelungen ist, Monica in dieser Medienlandschaft für volle 2 Jahre komplett abzuschirmen. Inklusive Reha am Bodensee und sogar Kinobesuchen...
Und auch, wenn ich gestern hin- und hergerissen war zwischen Freude und Entsetzen: Sie muss wohl nach 4 Monaten Koma wirklich alles neu erlernt haben. Mein erster Eindruck gestern war auch, sie kommt niemals wieder. Aber andererseits: Wer weiß, was ein Mensch schaffen kann, der es innerhalb eines guten Jahres von Null in die Verfassung von gestern geschafft hat...?
Mit etwas Abstand daher:
![]()
![]()
![]()
![]()
insofern verständlich, als sie nach dem hier zitierten blöd-artikel in den letzten 2 jahren kein einkommen hatte.
bin gestern abend zufällig genau in dem moment reingezappt, als sie auf die bühne kam und ich muß gestehn, dass ich geheult hab![]()
Der FC Bayern München... 05.02.2011 17:45 Na, vor Neid zerfressen???
Feigling
hehe genau den gleichen kommentar hab ich auch bekommen, echt einfallslos sindse auch noch![]()
und nur 1x rot
früher war mehr lametta![]()
![]()
gw zur meisterschaft![]()
fokussiert auf deren Abstieg heisst dat
![]()
![]()
fokussiert auf deren Abstieg heisst dat
![]()
Alles anzeigenQuark 2.0.
Lies halt mal Post 92 dieses Freds. Ich habs vorausgesagt, bevor es nicht so gut lief.
Lösung e) is übrigens richtig.
Vereinsbrille, wo ?? Keine klare Torchance. ( <-- Wiederholung legitim, weil das ist tooor.de).
Is halt meine Meinung und du gast dich auf wie sonstwas.
Komm mal wieder runter.
vereinsbrille kann man dir miesepeter nu wirklich nich unterstellen![]()
![]()
Ich wollte nur nochmal das sich alle hier aufs wesentliche konzentrieren
du bis irnkwie stark traumatisiert, was?![]()
![]()
![]()
gleich Familienfeier!
gw zur goldenen hochzeit![]()
![]()
Val!
wieso bissu nich im station?![]()
![]()
![]()
Wir vergeigens ja eh wieder.
Im Moment läufts auf die Variante: Führung und Deckel ned draufmachen (Müller oder wer war des kurz vor der HZ?) und Ausgleich kassieren hinaus.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
![]()
![]()
![]()