ich glaub auch, dass die gar nix von uns will
die hat uns auch nich verdient, N8![]()
ich glaub auch, dass die gar nix von uns will
die hat uns auch nich verdient, N8![]()
toll egon, zeig mir mal nen pferd das in nen fernseher reinpasst!1?
alter, die alte verarscht uns voll![]()
noch nich ma einstand hatta gegeben![]()
furie is doch die ausm schlachterhaus
won´t forget![]()
bundespräsident, mod, was kann da noch folgen?![]()
GW![]()
auf furie?
sushi:)
is seine Uschi soo schlimm?
was reimt sich darauf?![]()
ich kann fließend deutsch, polnisch, englisch und kanackisch. du als personalleiter müsstest doch wissen was für furien sich so auf dem arbeitsmarkt befinden
wenn das herbie liest![]()
is ja auch nich zum lachen, sondern sehr traurig!
so ein junger, vielseitig begabter Mensch!
und dann zu faul zum arbeiten!
wixxen und saufen soll heutzutage schon ne begabung sein?
verrückte welt![]()
ich weiß wie du hinter deinen monentor sitzt
hör doch auf, du mit dein albanen aventar![]()
val
ich spüre das
ganich![]()
aha, seit wann wird man deswegen ausgelacht in deutschland?
du könntest doch auch alte tooor-witze recyclen:)
Posse um Mario Barth: Reim' nicht, oder ich mahn' dich - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
der möchtegernruhrpottproll![]()
ja und? du kannst dich doch wehren!:)
darf ich dann auch ungehindert hubertus albers sagen?:)
stimmt, mein anwalt dr. faustinsgesicht kann ich nur empfehlen;)
arbeitsloser![]()
aber aufpassen , dass das nicht schon jemand anderes gemacht hat!
meinste der verklagt mich jetz![]()
![]()
![]()
aber ich glaub der hat schon son barth![]()
sollte man sich patentieren lassen![]()
nichts reimt sich auf otze![]()
![]()
![]()
in greifswald, kanalbau und panamerikanische geschichte
grüß amalasvintha![]()
ich glaube man nennt es vorstudent, oder nachzivi oder arbeitslos
wo tuste denn studiern und was?![]()
![]()