ich bin doch seit heute kein zivi mehr
gw
und jetz schön arbeitslos bis oktober oder wie?![]()
![]()
ich bin doch seit heute kein zivi mehr
gw
und jetz schön arbeitslos bis oktober oder wie?![]()
![]()
in mogadischu?
![]()
![]()
take me tonight![]()
na jetz hör ma, ich hab doch abi gemacht
frau landshut auch![]()
ich find die lena is ein kaum nervendes mädchen
vorallem wenn sie mit ihrem gewehr unterwegs is
junge![]()
Der Vorentscheid ist Schwachsinn und die Olle so was von nervig und scheiße...Das ist alles...Kann zu hier
hab ich schon letztes jahr gesagt![]()
![]()
herrlich auch die kommentare im spon-forum![]()
![]()
![]()
wie kommsten auf den schmarrn
das dauert max 5 min die farbe abzumachen
aber ers noch die rechtschreibfehler korrigiern![]()
Einer mindestens!
Boh, is dat ne hohle Nuss! Wenn die sich bei der ARD jez nich Gedanken machen...
also hier wär das das posting des jahres, mindestens![]()
![]()
alle mann![]()
![]()
![]()
![]()
Echt dufte, wa?
knorke![]()
Energie!
Ich find's gut.
nu gloar![]()
30.01 in der sportschau
die machen nun autocorso durch duisburg
alle durchen tunnel![]()
stolpervogel
vielleicht wars auch fahndi junior
der muß ja auch schon überall mit hin![]()
![]()
auch gut
süss der kleine duisburger da eben auf dem zaun
zank fahndi nich![]()
Alles anzeigenDie Regeln gibt es eigentlich.
Im KAufen/Suchen und Tauschen muss nur konsequent reingehauen werden.
Heute doch wieder.
Schaut mal auf Gesuch von Hamburch heute. Er sucht Ticktets und bittet um PN.
ES IST SEIN GESUCH und er wird Gründe haben.
Jeder der da jetzt reinschreiben tut- gehört verwarnt. Bei Wiederholung gelbe Karte. Dann Rot
Basta.
Wenn ein Newbie eine Karte für CL-Finale sucht , dann ignoriert man das. theoretisch ist der eh schnell weg durch das Bewertungssystem.
Eine Idee wäre es auch einen extra Meckerfred für die Ticketbörse zu machen. Da kann man ja dann labern und meckern über dies und das
Aber die Ticketbörse übersichtlich halten. Dann behält man den Überblick.
Und wie schon gesagt. Drescht nicht auf Neue so ein. Die besorgen val, herbie , ruhrpott und mir 2022 die WM Karten. Wir sind dann zu alt fürs Ticketschießen
ey, so alt wie herbie bin ich noch nich![]()
![]()
![]()
ooch!
das schlimme is, dass ich tagsüber gar nix mehr vermisse![]()
das forum retten oder bayerntixx
ich bin völlig raus![]()
da musste halt Prioridinges setzen! Willste Bayern-Fans unterstützen oder das Forum retten???
na gut, ich machs![]()
immer noch die gleichen, katzenwilli, hopper, miri und bennyboy
![]()
beniboy heißt der