haste einklich recht!
biste auch dafür, dass dieser ganze Ticketquatsch verboten wird? Tickets braucht doch kein Mensch!
wichtig ist doch nur der laber(vorausgesetzt die üblichen Verdächtigen machen mit) - alles andere ist eh nicht lustig!
moment, uschi hat eben zu mir gesagt, sie hätt ihrn chef gesagt, ich könnt ihm ganz sicher bayern-tixx besorgen![]()
![]()
![]()