wer is leo?
haste doch kenngelernt![]()
wer is leo?
haste doch kenngelernt![]()
Ina Müller wird übrigens heute Ehrenbürgerin ihrer Heimatgemeinde (ist gleich bei mir um die Ecke)
Die-Heimat-im-Herzen
is leo in dudel schon lange![]()
ich auch
aber eurovision (kat1, nähe bühne!!!1!)und justin bieber kopenhagen ham alles rausgerissen
warn tip von rob bestimmt![]()
Nähe Schantie-Chor, Vollzahler.
ich glaub schreibt man aber schändy-chor![]()
top tickets, super sicht
![]()
bin völlig raus
hab neulich gesehen, dass ich immer noch roger waters zürich rumliegen hab![]()
Einmal Ina, immer Ina! Und der Schantie-Chor (wird das so geschrieben?) erst.Steckt die sich doch tatsächlich die Peperoni inne Schlüppi.
![]()
ich glaub ich muß meine vorurteile revidiern, die hats schon drauf![]()
![]()
ich weiß nich, haare sind scheiße
war eh nur noch 16. reihe frei![]()
Bei uns erst 2012 wieder. Aber ich will da hin!!!
sa., 19.11. in gö, tooor-treffen?![]()
Die neue Frisur letztens...
jap, bitter sowas![]()
Das freut mich sehr.
ina müller erscheint in gö, meint ihr das lohnt?
also zum angucken mein ich![]()
tschö, ich brauch nen bier
mit ööööö![]()
mel gehts wieder gut:)
es kann nur einen geben
flauschi flausch gibbet![]()
Gibt es!
aber zeigt nix, müssenwa freundschaftsanfrage schicken![]()
flauschis gibts viele![]()
Gleich mal nach Bernadette Heerwagen schauen.
![]()
silke is nich bei fb![]()
is das der hühnerbauer?
nee der hieß doch xin dio![]()
*träum*
:)wie heißt noch mal unsre andre favoritin?![]()