ton steine scherben
nicolette krebitz![]()
ton steine scherben
nicolette krebitz![]()
ob die auch wissen was ne spezi is?
dass dun spezi bist, merken die bestimmt schnell;)
valdi das is unser revier
altersdurchschnitt beie weiber war da so 78:)
und skifahrn konnt man da gar nich![]()
val, wie is das bier dort?
glaub gelb mit weiße schaumkrone![]()
du wars mit babbel im urlaub?
ja wir wollten uns mal richtig ausquatschen![]()
und wie is das da so?
töfte, wenns nich so geregnet hätte
frag babbel
schlimm
Naja, solange es Hinterglemm nicht wegspült...
da warn wir vor 2 jahrn:)
kennse doch noch von früher
angela davis und er![]()
Pospo in da house
![]()
Val, machste wieder Wieselburger Bierinsel mit 04er?
nee leider nich
is aber auch wieder meine freundin jetz bei fb:)
pupsen heißt das
![]()
lass die alte blahen
![]()
Wenn's nur fb ist...
da willse jetz ran![]()
Plopp auf flauschi, Herbie und Val!
![]()
mist, seit uschi vor 3 tagen fb entdeckt hat, will sie dauernd ran, also ans notebook![]()
lass die alte blahen
pupsen heißt das![]()
ja klar man, web 2.0!!1!
aber die spioniern dich da aus![]()
ok, kennste ja noch![]()
ja das find ich hier schon immer so aufregend, ich muss gleich mal rüber
du bis da auch?
wieder zwei wech zu facebook, mist
ich finds da immer so spannend, was mel grad macht:)
Nein, hab ich nich, is wahrscheinlich zu intellektuell für mich.
Flauschiiii, denkste immer noch, ich sei 'ne Pussy?
![]()
![]()
das freut mich. und sitzt die kette stramm?
schwanzrechts![]()
Habe mich dazu von der Jugend überreden lassen.
:)wie heißt du noch mal mit nachnahme?
schick mal anfrage:)