Ne Val, das hab ich gemerkt, Dietmar issen Männername.
So, Frauchen hat Geburtstag, mal feiern gehen.
aber den witz haste nich kapiert![]()
gw![]()
Ne Val, das hab ich gemerkt, Dietmar issen Männername.
So, Frauchen hat Geburtstag, mal feiern gehen.
aber den witz haste nich kapiert![]()
gw![]()
Val, gut siehst Du aus.
![]()
hab heute rinne bei fb entdeckt:)
die frau mit der gleichnamigen frisur:)
Man will ja wissen, mit wem mans zu tun hat.
das kann ich durchaus nachvollziehn![]()
Biss Du datt in Dein Ava?
![]()
natürlich, was soll die frage?![]()
Stell Dich ersma vor!
dann wärs ein vorstellungs-therad![]()
is hier der neue laber?
nein, das hier ist ein umfrage-therad![]()
Finde ich auch, ich bin beleidigt.
mirdochegal![]()
Werden denn die alten Zeiten hier wieder aufleben?
bin ich hellseher oder was, herbie?![]()
ich glaube sie scheinen mich mit jemanden zu verwechseln
mh, fing aber mit "va" an![]()
kinder, kinder... beruhigt euch
gäbs jetzt, dass der name hinter dem rot stünd, dann wüsst ichs![]()
valderama, dich kenn ich auch noch von früher, du warst doch immer son spaßvogel:)
auch dir ein frohes und gesundes neues jahr, auch an deine familie![]()
Is halt kein Witz , aber lassen wir das.
Wann gehste denn wieder in dein Amt?
ich war durchgehend da![]()
![]()
Immer wieder schön, wie du versuchst, die 10 Jahre Altersunterschied zwischen uns vergessen machen zu lassen.
der witz wird auch beim 10. mal nich besser, herbie![]()
![]()
Ach Val, was waren das doch für Zeiten, als du noch alles gelesen hast.
Frohes Neues
ja, herbie, *seufz* aber du weißt ja, die arbeit und so![]()
dir auch noch alles gute, in unserm alter is man ja froh über jedes neue jahr![]()
mal back to topic![]()
ich weiß nicht, ob das schon mal angeregt wurde, bin ja nich mehr so oft hier, aber ich fänds gut, wenn man hinter die roten bewertungen automatisch den name schreiben müsste oder der da erscheinen würd. wär das wohl technisch möglich?![]()
allen usern wünsch ich auch noch ein frohes neues jahr, vor allem gesundheit![]()
machs gut alter Junge
Mountainbike und Straße - Kette Rechts
ich vermute mal, dass er neujahr morgen um 8 während seiner täglichen 200 km bei mir vorbeigeradelt kommt und klingelt![]()
pöööh!!11!1
mach dann mal ein bild von wo du grad bist von dein iphone![]()
ich fahre jetz
dann geh doch![]()
ne, die meistgewählten namen für babies, die 2010 in dessau geboren wurden:)
mandy mandy![]()