Heute haben Donna, Mattea, Thaddäus und John Namenstag:)
GW
is das die neue poppstars-band?![]()
Heute haben Donna, Mattea, Thaddäus und John Namenstag:)
GW
is das die neue poppstars-band?![]()
Legenden der Leidenschaft.... Musst unbedingt anschauen
![]()
wie heisst der film?
![]()
Ach so...kenne schon, vom Namen, hab ihn aba net gesehen
musste mal angucken, is genial:)![]()
Val, was soll deine Sig.
gute frage
kennste nich den film?:)
wann is einklich auslosung?![]()
master
heute noch gelesen![]()
![]()
ein zweijähriges kind hat mMn absolut nix im stadion verloren![]()
e-mail für dich!:)
kennst die addy ja ganich![]()
N8![]()
we are the people that rule the world:)
empire state building![]()
ich weiß nich wo ich bin
wi:)
kann nich sein
ich weiß nich weiter
is das nich ein grieche?
nee das is vasiliy sarikakis![]()
nene daniel, aber du solltest das eigentlich wissen
daniel frey? spielt der da auch? kenn mich beim fussi nich so aus![]()
schon den neuen film von otto waalkes gesehen?
ottos ipaden?![]()
![]()
ich hab frei und dortmund gewinnt, dafür muss ich heute arbeiten
alexander![]()
gehts wieder um dieses Neckermanngedöns?
dürfen wir nich drüber sprechen
d.h. ich einklich schon![]()
![]()
morgen ist mein tag
wassen da?
morgen entlass ich wieder son faulen zivi![]()
Val!
und, haste Weihnachtsfeier veranlasst?:)
nee, keine zeit![]()
frag am 24. noch mal
morgen wär mein tag gewesen![]()
![]()
das ist doch dein Job!
egon![]()