Also meine KK Nummer kriegste nicht
Beiträge von Sev
-
-
obs heute n8 mal wieder ne fette Gelbphase gibt?? Der Shop ist ja total leergefegt momentan. Naja wie oben schon erwähnt die N8 ist noch jung!
-
Ach was vergiss es, hab schon einige Angebote für das ES hier bekommen, ergo ist hier alles moeglich!
-
Ich koch mal Spaghetti, bitte erinnert mich in 8 Minuten daran, weil sonst verkochen die mir noch
-
jetzt ne Gelbphase wär doch mal was, brauche noch ES!
-
So nachdem Tickets für das Achtelfinale ergattert sind, suche ich nur noch nach Halbfinale in München oder Eröffnungsspiel in München. Bitte PN an mich!
-
woah was geht denn ab, wieder ne Gelbphase
-
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
2 Tickets für das Achtelfinale in München auf gelbphase ergattert JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Ohne tools ohne F5 Ich bin einfach nur noch glücklich!!!
-
Zitat von otti81
das funktioniert bei mir nicht! hab es dreimal neu installiert immer nach anweisung!
und wenn ich mit der rechten maustaste auf das schwarze r drücke kommt kein "alles neu laden...!" leider nicht! weiss jemand warum??
Geht mir auch so, und ich bin echt kein Noob was PC Technik anbelangt, oder doch?
-
Jo rechter Mausklick ist klar, aber dann poppt das Menü auf und es kommt nur die Option Neu laden und nicht die Option alles Laden, ganz zu schweigen von der Option Neu laden alle x Sekunden, die ist einfach nicht vorhanden ich bin am verzweifeln
-
Hallo würde gerne für folgende Spiele Karten erwerben.
Eröffnungsspiel, Achtelfinale und Halbfinal Tickets dringend gesucht!
Kurze PN an mich und wir sind im Geschäft.
-
Servus Tooor Gemeinde, leider bin ich auch am verzweifeln was WM Tickets anbelangt. Habe da so einige Fragen an euch und wäre sehr dankbar wenn diese von einem netten User beantwortet werden.
A. Funktioniert das alles auch mit Firefox 1.07?? (Da hier alle von 1.05 sprechen)
B. Hab dieses Ormus Tool installiert, kann es aber nicht anwerfen, bei mir erscheint immer nur die Option Neu Laden (und nicht alles neu laden) bzw wo stell ich ein , dass dieses Progi alle 3 Sekunden die Seite neu lädt?? (Hab die Threads alle schon durchforstet, aber mir geht irgendwie kein Licht auf, vielleicht stehe ich auch grad selber auf der Leitung.
C. Suche dringend Tickets für WM Spiele in München.....
D. Ich les und probier weiter aber bisher noch erfolglos :((Grüsse
Ein deprimierter Fussballfreak ohne Tickets bis jetzt