Hallo zusammen, habe dringende Frage, die bestimmt schon einmal jemand hier hatte: Habe vor zwei Tagen Ticekt für VF Berlin über FIFA-Seite ergattern können, habe aber bis heute keine Bestätigungsmail erhalten.
Kennt jemand eine Telefonnummer unter der man jemanden aus Fleisch und Blut fragen kann, ob Bestellung geklappt hat? Würde ungern umsonst nach Berlin fahren und dann das Spiel nicht sehen können. Habe leider auch nichts ausgedruckt... Bitte um kurze Antwort!
Beiträge von gonzo1109
-
-
Nur damit niemand was falsch versteht: Ich habe die Tickets nicht, würde nur die Nummer weitergeben! ich habe mit dem Handel nichts zu tun, außer Kontakt herzustellen.
Will nur helfen, fairen Tausch zu ermöglichen. -
-
Hallo zusammen,
Hier suchen viele Leute Tickets für HF Dortmund, ich kann vielleicht zumindest einem helfen:
Habe gerade einen Tausch mit seriösem Engländer gemacht, der Tickets für Dortmund hatte und ich für München.
Hatte auch noch Kontakt zu einem anderen, der jedoch "nur" Kategorie 2 sb hatte. Die beiden Karten sind im selben Sektor, aber nicht direkt nebeneinander. Wenn jemand Interesse hat, mit diesem ebenfalls sehr vertrauenserweckenden Herrn Kontakt aufzunehmen, kann dies per PN an mich tun, habe Erlaubnis, 3 Personen seine Handynummer weiterzugeben.
Er ist auch am Freitag in Berlin, Übergabe dort wäre möglich. -
Biete 1 Karte Kat 2 für das VF in Berlin und suche ein Ticket für ein Halbfinale in München oder Dortmund (Dortmund bevorzugt).
-
I´ve got two tickets for Munich, category 2, next to each other.
Please contact me by E-Mail: kanalisation@gmx.deNeed Dortmund
-
Tut mir leid, VF HH ist eins der wenigen Spiele die mich nicht sonderlich interessieren. Geld auch nicht...
-
Biete zwei Tickets Kategorie 2, zusammenhängend, für das heutige Spiel in Dortmund (Brasilien-Ghana).
Suche:
VF Berlin
VF Gelsenkirchen
HF DortmundWerde die Tickets nicht verkaufen!!
-
hallo zusammen. Im "Tausch-Fred" sind mir zuviel Abzocker unterwegs. Daher hier dringender Aufruf, weil ich weiß, dass einige noch AF Hannover suchen. Habe zwei Karten Kat 1 und würde gerne ganz simplen Tausch (inkl. evtl. Wertausgleich) mit zwei Karten AF Köln machen. Irgendwer interessiert?komme aus Köln, karten für Hannover könnten aber auch in Hannover beim STC abgeholt werden.
Sorry nochmal für den Missbrauch. -
Biete zwei Karten Kat 1 für das Spiel Frankreich gegen Spanien in Hannover und suche dafür 2 Karten für das Spiel in Dortmund Brasilien gegen Ghana.
Karten snid noch nicht abgeholt, kann also Vollmacht etc. per mail oder Fax schicken, Karten können dann selbst abgeholt werden.
Antworten bitte per PN. -
Hallo,
Biete zwei zusammenhängende Karten für das Halbfinale in München (Kat 3 ohne sb) und suche 2 Karten für das HF in Dortmund. -
Zitat von Kollektiv
Hallo,
sorry, wenn ich den Thread missbrauche, aber hier ist einfach am meisten los, und ich will auch nichts Böses:
Zum Originalpreis AF Köln Kat. 1 an vertrauenswürdigen PayPal - Zahler abzugeben!
Vielleicht hätte ich ja noch einen Tausch hinbekommen, bin aber zu müde - hoffe, da findet sich Jemand.
Gruß
ich - siehe PN
-
So, jetzt aber. hier will doch keiner mehr köln,oder? habe diverse Tabs aktiviert und nun Kölner Ticket zum Kölner, bitte liebe FIFA...!
-
Biete 1x VF Berlin Kat 2 ohne sb und suche HF DO, HF MÜ und VF GE.
Angebote bitte per PN. Bitte um Verständnis, dass ich nicht Berlin einfach gegen Gelsenkrichen tausche.KEIN VERKAUF!!
-
Keil, Keil, Keilerei!!
-
Zitat von ralph
Hoschi, du wirsts nicht glauben! Mein Postfach ist gar nicht voll geworden!
Entweder die mögen mich nicht oder die drücken doch lieber auf die geposteten Links!Also Köln wollte niemand!!!
??? hätte es sofort genommen. wenn als noch irgendwer login köln hat - ich nehme ihn und schicke Daten!
-
-
Habe zwei Karten Kat 2 für das Halbfinale in München. Würde gerne tauschen gegen zwei Karten des HF in Dortmund.
Bitte keine PN bezüglich Verkaufs der Karten! Suche nur HF Dortmund.
-
"Arbeitet" hier eigentlich auch jemand mit Laptop und dabei mit dem Touchpad? Seitdem ich ca. 10 Stunden täglich immer zwischen "tooor.de", der fifa-seite und sonstigen seiten hin- und her surfe, meldet sich meine rechte Sehnenscheide...
Bei noch mehreren der Fall...!? -