Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
sorry, wenn ich den Thread missbrauche, aber hier ist einfach am meisten los, und ich will auch nichts Böses:
Zum Originalpreis AF Köln Kat. 1 an vertrauenswürdigen PayPal - Zahler abzugeben!
Vielleicht hätte ich ja noch einen Tausch hinbekommen, bin aber zu müde - hoffe, da findet sich Jemand.
Gruß
-
-
-
-
der Rudi ist geil,respekt vor Engländer?
Also ich glaube die Engländer müssen vor jedem Respekt haben, da bis jetzt nix gezeigt wurde -
Zitat von Kollektiv
Hallo,
sorry, wenn ich den Thread missbrauche, aber hier ist einfach am meisten los, und ich will auch nichts Böses:
Zum Originalpreis AF Köln Kat. 1 an vertrauenswürdigen PayPal - Zahler abzugeben!
Vielleicht hätte ich ja noch einen Tausch hinbekommen, bin aber zu müde - hoffe, da findet sich Jemand.
Gruß
Für was haben wir das Tauschforum? -
Hallo,
bin leider gerade erst zurück. Möchte mir jemand Links für das Spiel morgen in Köln oder Freitag in Berlin schicken?
-
Mal was anderes:
kennt jemand dieses rosa Schweinchen, dass immer im Fanblock rumturnt
-
-
-
hi leute, komm grade von dem geburtstag meiner mum;
da ja keine Fehkerlinks öffentlich gepostet werden dürfen bitte ich jemanden mir nen fehlerlink VF per PN zu schicken.....DANKE
-
Ich hoffe du hast genügend Geld verdient um die Abmahnungen zu bezahlen, die du dir mit deiner HP einhandelst. Das wird nicht billig. Ich persönlich werde es mal nicht nutzen um meine Finalkarte zu erarbeiten....rate dir aber dringend die HP etwas umzugestalten.
Nichts für ungut
-
Zitat von Kollektiv
Hallo,
Gruß
ich - siehe PN
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!